Baggerlärm! Bett von Tochter vibriert.....! Zum wahnsinnig werden! :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi1702 17.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mich jetzt mal auskotzen...
Bin grad so stink sauer... eigentlich den ganzen Tag schon...

Neben uns wird gebaut.... seit Heute...
Und das Zimmer in dem unsere Tochter schläft ist direkt neben dran...
Das Bett vibriert wie verrückt wenn der mit seinem scheiß BAGGER die Schaufel runter wummern lässt.... (macht er um die Steine platt zu drücken)
Dann wird das Ding wieder ausgeschalten, zehn Minuten später wieder an....
Es ist echt zum kotzen hier!!!!!
HILLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEE

Muss man das aushalten??
Sie hat grad eine Stunde gebraucht bis sie endlich eingeschlafen ist...
Und mein Schädel brummt auch schon wie verrückt...!!

Viele Grüße an euch alle

Beitrag von dominiksmami 17.11.10 - 14:31 Uhr

Tja...so lange es normaler Baulärm ist und zu normalen Zeiten stattfindet, wirst du es aushalten müssen.

Unser Nachbar ( Doppelhaushälfte) schafft das auch regelmäßig, denn er baut seit 22 Jahren um ( wohnt nicht im Haus, das ist unbewohnbar).

Es ist schlimm *nick*....ich weiß auch gar nicht was man da raten kann.

lg

Andrea

Beitrag von arielle11 17.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo!

Wir hatten sowas ähnliches letztens auch.

Meine Tochter hat ihr Zimmer im vorderen Bereich unserer Wohnung.
Und dort war es auch am lautesten.

Ich habe dann ihr Bett ( wir haben kein Reisebett) dann ins Zimmer von meinem Großen gehieft, das ist am hinteren Ende der Wohnung. Ergo wars dort bissel ruhiger und sie hat da geschlafen.

Lg arielle

Beitrag von steffi1702 17.11.10 - 14:42 Uhr

Mmh schön wärs wenn ich dir Möglichkeit hätte...
Wir haben ne doppelhaushälfte und alle Zimmer sind zu der Seite von der dämliche Bagger ist...
Aber trotzdem Danke. :-)

Mann sagt doch die Babys können sowas im Schlaf ganz gut abschalten ODER??? Oder verlieren sie das mit der Zeit???

Ich wander aus....
Jetzt war grad wieder 15 Minuten Ruhe und jetzt fängt er wieder an...
Arrrr

Beitrag von caya-marlene 17.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

neben Euch wird gebaut - seit HEUTE!!! Und schon bist Du abgenervt?
Euer Haus wurde wahrscheinlich auch irgendwann mal gebaut und die haben dafür sicherlich keine Schaufel benutzt sondern auch größerer Gerätschaften!
Zu normalen Zeiten ist das nun mal so, wir wohnen in einem Neubaugebiet, was meinst Du was hier tagsüber für Geräusche herrschen. Dich stört das wahrscheinlich mehr, als dein Kind #rofl

Liebe Grüße

Beitrag von steffi1702 18.11.10 - 13:32 Uhr

Ich finde dieses Forum hier langsam echt anstrengend....
Kann man den hier nichts mehr rein schreiben
ohne das jemand sofort was daran auszusetzen hat????
Mein Gott, gibt es denn auch noch Menschen auf dieser Welt,
die nicht alles immer gleich besser wissen müssen???
Oder die noch etwas "ruhiger" durch die Welt gehen????
Echt Schade....