Em eukal Hustenbonbons, darf ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 17.11.10 - 16:35 Uhr

Bekomm grad Halsweh... was kann ich dagegen tun? Darf ich Bonbons lutschen? Wenn ja, welche?

LG Melly (23.SSW)

Beitrag von mel84xx 17.11.10 - 16:38 Uhr

Ist das ein Scherz?!

Natürlich darfst du!

Hol dir Mal Isla Moss oder Isla Cassis in der Apotheke!

Beitrag von melly_k 17.11.10 - 16:41 Uhr

Ne, #hicks war ernst gemeint...
Weiß ja nicht, wegen den ganzen Kräutern usw...

LG Melly

Beitrag von lilienlisa 17.11.10 - 16:39 Uhr

Ich war heute auch wegen Halsschmerzen in der Apotheke. Sie haben mir dort Emser Pastillen empfohlen.
Gute Besserung!

Beitrag von nika85 17.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo....
Ich plage mich ganz oft mit Mandelentzündung rum und da ich ja nicht ständig Antibiotika nehmen kann, mache ich mir immer Quarkumschläge...Diese Säurebakterien ziehen dir quasi dann die Entzündung raus. Ist vielleicht nicht ganz so angenehm, aber ich schwöre darauf! Habe damit schon ganz oft ne eitrige Mandelentzündung wegbekommen!
Liebe Grüße#winke

Beitrag von kiki-2010 17.11.10 - 17:04 Uhr

Einmal nachdenken bitte!!!! Warum keine Em-Eukal???? Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?.....

Beitrag von mauseherz88 17.11.10 - 17:19 Uhr

Dabei scheiden sich die Geister.
Gib doch mal oben links in die Suchfunktion "Hustenbonbons" ein unter der Kat. Schwangerschaft steht ein bischen was.
Also meine FÄ hat mit Eucalyptus in jeglicher Form verboten, sei es als Bonbons oder Bad.#winke