2te Zyklushälfte immer konstant ?

Guten Abend @ll
wollte mal fragen ob die 2te Zyklushälfte immer konstant ist
im Oktober habe ich mit One Step Ovus angefangen und am Zyklustag 16 09.10 wurde er positiv 15 Tage später kam meine Mens 25.10 31 Tage Zyklus schwankt so zwischen 28- 31 Tage

Diesen Monat mit Persona 6.11- 07.11 #ei Symbol
muss ich nun auch wieder 15 Tage von da aus rechnen ?
Wenn ich das mache kommt meine Mens am 20.11 wäre dann aber ein 27 Tage Zyklus.

Hmmm ? Bin wieder mal verwirrt , sorry #zitter#zitter


#blume#winke

1

Normal beträgt die Länge der 2. ZH 12-16 Tage. Ich denk nicht, dass die Länge der 2. ZH schwankt. Bei mir waren es immer 13 Tage. Vor der 1. SS immer 14 Tage...
Die Länge des gesamten Zyklus kann schon etwas schwanken, das ist normal. Meine waren immer so zwischen 29 und 33 Tage #schwitz

Hey dann haben wir ja den selben NMT, hab auch am 20.11. bzw. da bin ich dann ES+14 und könnte testen.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

lg Aglaia

2

Ne, nicht zwangsläufig bei jeder Frau ist sie gleich.

ich habe von 15-17 Tage Schwankungen... #aerger

3

Die 2.Zyklushälfte schwankt weniger als die erste Zyklushälfte.
Bei mir ist sie im Moment eigentlich konstant 12 Tage lang, als ich angefangen habe zu messen war sie bei 10, dann hat sie sich auf 11 gesteigert und nun eben auf 12.
Ich habe zwar auch einen Zyklus drinnen der hat eine Hochlage von 13 Tagen aber ich denke das die ehM da einen Tag später war, weil die ZS-Auswertung aber ohnehin noch nicht fertig war habe ich das so gelassen.
http://www.mynfp.de/display/view/153996/