Dickflüssiger, weißer Ausfluss...17. SSW...kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 18.11.10 - 16:06 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute mehrmals so dickflüssigen, weißen Ausfluss am Klopapier...
ist das normal? Riecht nicht, juckt nicht...

Kennt das jemand...?

Hm...#kratz

LG
annimaus mit Bauchmuckel 17.SSW

Beitrag von -.jacky.- 18.11.10 - 16:09 Uhr

Hatte ich auch. Meine FÄ meinte, das alles normal ist.
Jacky 27.SSW

Beitrag von night72 18.11.10 - 16:15 Uhr

Jupp habe ich schon die ganze SS über, meine FÄ sagt das sind abgestorbene Zellen die ausgeschieden werden, kein Grund zu beunruhigung, es kann auch mal mehr sein wenn man sich viel Bewegt.

LG
Michaela ssw 36

Beitrag von englein34 18.11.10 - 16:19 Uhr

#winke

das ist nichts schlimmes. Habe ich auch.

Englein und #baby Mini-Me 18+0

Beitrag von sweety2202 18.11.10 - 16:27 Uhr

Hallo, hab ich auch schon die ganze Schwangerschaft hin und wieder mal. Ist eine Abwehrreagtion der Gebärmutter lt. Internet. Also nur zum Vorteil - alles schlechte muss raus ;-)

#winke