Was machen eure Babys schon mit 17 Wochen?

Hallo ihr Lieben #winke
Mich würde mal interessieren was eure Babys mit 17 Wochen schon machen?
Meine Maus ist 3 1/2 Wochen zu früh geboren und das Baby einer Freundin ist 9 Wochen alt und dreht sich schon,deshalb würde ich das gerne mal wissen.
Meine Maus dreht sich noch nicht,sie kann ihren Kopf mittlerweile ganz gut halten und versucht jetzt immer nach Spielzeug zu greifen.
Aber das ist doch alles Altersgerecht oder nicht #gruebel
Gruss Sarah

1

Hi,

"das Baby einer Freundin ist 9 Wochen alt und dreht sich schon"

hast du das gesehen? Wenn nicht, dann würde ich es auch erst glauben wenn ich es sehen würde oder mir mehrere Personen erzählen.

Die meisten Babies können sich erst mit 5 oder 6 Monaten drehen (einige auch schon mit 3,5 oder 4 Monaten), also ist deine Kleine noch total im Rahmen. Meine Tochter hat mit 17 Wochen das gleiche gemacht wie deine.

LG

Judith

2

Nein,gesehen habe ich es nicht.
Sie hat es mir ganz stolz erzählt #gruebel
Gruss

7

Vielleicht meint sie ja auf die Seite drehen! Das könnte hinkommen

weitere Kommentare laden
3

#winke

das macht meiner mit 17 Wochen...

http://www.youtube.com/watch?v=vap8YX2xNHY

dazu steckt er alles in den mund, versucht sich auf den bauch zu drehen, was er aber noch nicht schafft...
brabbelt viel und lacht den ganzen tag... #verliebt

Lg Anja + #baby Stanley-Marcel

4

Wenn ich sie auf den Bauch lege,dann macht sie das auch,das sind aber keine Robbversuche,das machen alle Babys,wenn sie auf dem Bauch liegen soweit ich mich erinnere ;-)
Reden und lachen tut sie natürlich auch ;-)
Gruss

5

mittlerweile drückt er seine beine so durch, das sieht aus als wenn er n kopfstand machen will... #rofl

weitere Kommentare laden