Fühlt Ihr Euch wohl in der Schwangerschaft ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 19.11.10 - 08:42 Uhr

HUHU...#winke

also ich bin nun in der 26 SSW und ich fühle mich von Tag zu Tag qualliger...#schock

OK, ich habe auch gut zugenommen, das habe ich bei meiner ersten SS auch, auch wieder alles runterbekommen in rasender Geschwindigkeit. Also Abnehmen ist nun gerade nicht so meine Sorge...

Aber ich fühle mich so unschön, so speckig im Gesicht...#schmoll

Bin mit 63 kg nach Hormontherapie für IVF gestartet und habe nun 76 kg, das auch (fast) ohne zu sündigen....


Wie geht es Euch in Eurem Körper ???

LG Blubmaus

Beitrag von mick68 19.11.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

also ich bin in der 24. ssw und bin habe schon 15 kg zugenommen #schock

ich fühle mich wie eine elefantendame. ansonsten gehts mir super gut.

ich hoffe, dass es nicht noch so viel mehr mit den kilos wird. ich esse auch nichts außergewöhnliches oder nasche viel. keine ahnung, wieso das so rasend hoch geht. war bei mir in der 1. ss auch so.
hoffe, die kilos gehen gut wieder runter, wenns mäuschen da ist.

weiterhin alles gute für dich, lg mick

Beitrag von bunny2204 19.11.10 - 08:49 Uhr

Huhu,

ich fühl mich nicht wirklich wohl....ich bin einfach nicht gerne schwanger :-(

Hatte vor der SS (war nicht mehr geplant) so toll abgenommen, den ganzen Schrank voller neuer Klamotten.... :-( jetzt sind 5 kg durch Hormonspritzen + 5 kg Zunahme auf der Waage zu verzeichnen... :-(

und leider gehts mit jeder SS schlechter wieder weg, bei meiner Tochter ging nichts von alleine weg :-(

LG BUNNY #hasi 22. SSW

Beitrag von siebi257 19.11.10 - 08:54 Uhr

Huhu,

also das ist meine erste SSW und ich fühle mich sauwohl. Bin jetzt 25. ssw und habe gerade mal 5 kg zugenommen. Ich hab schönere Haare und festere Nägel. Alles in allem gehts mir ziemlich gut. Ich hoffe das bleibt auch noch so in den letzten 3,5 Monaten. ;-)

Siebi (25.ssw)

Beitrag von coco1902 19.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo Ihr ;-)

ALso ich fühl mich voll unnütz und eher wie eine Ruine. Mein Rücken macht seit einigen Tagen nicht mehr mit :-(

Bin jetzt Ende der 36. Woche und mag einfach nicht mehr. Habe aber erst 4 Kilo zugenommen ;-) Das ist das einzige, worüber ich mich momentan freue...



LG Coco mit Nr. 3 im Bauch ...

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.11.10 - 09:26 Uhr

Nur 4 Kilo #schock und ich über 20 Kilo......:-(

Schätz Dich glücklich!!!! ;-)

Beitrag von coco1902 19.11.10 - 13:57 Uhr

dafü hab ich die 30 kilo vom ersten kind noch drauf :-p und nie mehr wegbekommen :-(

Ich nicht so nett... :-(

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo Blubmaus!

ich bin mit 62 Kilo in den KiWu gestartet. Leider erwies sich der Wunsch als Problem.
1 Jahr Hormonbehandlung; d.h. + 10 Kilo die 4. Icsi/Kyro war dann erfolgreich.

SS-Start mit 72 Kilo nun bin ich in der 36 SSW und wiege um die 93 Kilo #schock und ich hab noch 4 Wochen #zitter.......ich hoffe nur, es irgenwie wieder weg zu bekommen. Also von wohl fühlen im Körper kann nicht mehr die Rede sein. Klar genieß ich mein Baby zu spüren #verliebt, aber ich bin sooooo froh wenn alles vorbei ist......!

LG
schnuggi
36.SSW #winke

Beitrag von blubmaus 19.11.10 - 09:34 Uhr

HUHU....

so geht es mir auch, ich freue mich riesig auf unser Wunschkind....

aber auch ich bin froh wenn mein Körper wieder meiner ist...

Es ist ja nicht nur das Gewicht, es ist diese Schwerfälligkeit... dieses Unwohlsein...

ätzend...

Danke für Deine Antwort....#herzlich

Beitrag von pancake7373 19.11.10 - 09:40 Uhr

Hallo
Ich bin in der 27 ssw und hab 15 kg mehr drauf, ja manchmal fuel ich mich auch nimmer wohl und mein Gesicht ist auch schon rund wie ein Pfannkuchen # #schock aber was solls aendern kann man es nicht und es ist auch voellig normal in der SS das man zunimmt, einige mehr und andere weniger.
Das wichtigste ist uns und unsere Kruemels gehts gut, gewicht kann man wieder nach Entbindung abnehmen.
Lg

Beitrag von melly_k 19.11.10 - 09:40 Uhr

#liebdrueck
da soll nochmal jemand zu mir sagen : "im Gesicht kann man sich doch nicht fett fühlen!"
Son Quatsch! Gott sei Dank bin ich nicht die einzige, die ihr Gesicht und den Rest "quallig" findet... Mir gehts auch so.

LG Melly (23.SSW) #schmoll

Beitrag von blubmaus 19.11.10 - 09:44 Uhr

Im Gesicht kann man sich mega fett fühlen, gerade wenn man abends aufm Sofa liegt und Sein Doppelkinn fast sieht !!!!

:-(