Hauchzarte Linie 10er Test (Pink - DM ) ?! Bitte brauche Antworten !

Hallo #schwanger !

Habe gerade mit einem 10er (Pinker Pregnantfix) getestet , bin circa bei ES+9 und da war/ist eine ganz leichte Hauchzarte Linie !

Hat jemand Erfahrungen mit dem Pinken DM Test ?

Hatte jemand auch nur eine leichte mini Linie und war Schwanger ?

Lieben Dank und eine tolle SS!


PS. Oder habt Ihr im anderen ÜZ falsch positiv getestet ?

1

Linie ist Linie. Falsch-positiv gibt es NICHT!

Wenn Du sicher gehen willst, probier mal den Clearblue Digital.
Da musst Du keine Linien suchen.

LG

8

doch, ich hatte, bevor ich schwanger wurde, falsch positive tests ... das gibts leider doch ... :-(

2

Huhu,

hab schon viele Tests gemacht billigt teuere aber ne falsche Linie hatte ich nie ;-)
Es+9 is recht früh und deswegen sage ich mal leise Herzlichen Glückwunsch #klee


Lg

3

Hallo,

habe andere SS Test benutzt, aber bei mir kam auch immer nur ne ganz ganz leichte Linie und ich war schwanger. War bei meiner 1. SSW und auch bei der jetzigen so.

Grüße Stefanie mit Babygirl 29. SSW

4

Hi

man könnte es noch besser sehen, wenn du die Farbe nicht bearbeitet hättest in diesen negativ Look, weißt du wie ich es meine?

hatte auch bei ES +10 mit DM test gannnz leicht positiv getestet;-)

Lg und viel#klee

5

Danke Dir !

Die Bilder sind von Dienstag , Bilder von heute habe ich gar nicht hochgeladen ! Aber erkennst Du auf diesen was ?


Liebe Grüße und alles Gute!

6

ja, hauchzart würde ich es schon bezeichnen, aber wenn man die Bilder bearbeitet, zeigt das Bild manchmal auch Verdunstungslinien#zitter, ohne dir angst machen zu wollen.

Wirst du nochmal testen, bin gespannt#huepf

7

Schau mal in meine Karte. Da ist auch der DM Test. Hab auch bei ES+9 getestet.

lg, mei

9

huhu

wenn sie so leicht ist das du sogar das bild bearbeiten musstest wäre ich erstmal skeptisch, denn so schatten linien hatte ich auch des öffteren ohne das ich ss war.

ich drücke dir die daumen#klee

10

Habe auch ES+9 positiv getestet,mittags mit nem Pregnafix und sogar abends mit einem 25er.

Der Clearblue hat aber erst ES+12 Schwanger angezeigt,dass ist einfach noch zu früh jetzt bei dir.:-)