Hauchzarte Linie 10er Test (Pink - DM ) ?! Bitte brauche Antworten !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von e-mail4brimi 19.11.10 - 22:38 Uhr

Hallo #schwanger !

Habe gerade mit einem 10er (Pinker Pregnantfix) getestet , bin circa bei ES+9 und da war/ist eine ganz leichte Hauchzarte Linie !

Hat jemand Erfahrungen mit dem Pinken DM Test ?

Hatte jemand auch nur eine leichte mini Linie und war Schwanger ?

Lieben Dank und eine tolle SS!


PS. Oder habt Ihr im anderen ÜZ falsch positiv getestet ?

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 22:40 Uhr

Linie ist Linie. Falsch-positiv gibt es NICHT!

Wenn Du sicher gehen willst, probier mal den Clearblue Digital.
Da musst Du keine Linien suchen.

LG

Beitrag von paulchenmc 20.11.10 - 08:41 Uhr

doch, ich hatte, bevor ich schwanger wurde, falsch positive tests ... das gibts leider doch ... :-(

Beitrag von oldtimer181083 19.11.10 - 22:41 Uhr

Huhu,

hab schon viele Tests gemacht billigt teuere aber ne falsche Linie hatte ich nie ;-)
Es+9 is recht früh und deswegen sage ich mal leise Herzlichen Glückwunsch #klee


Lg

Beitrag von gs258 19.11.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

habe andere SS Test benutzt, aber bei mir kam auch immer nur ne ganz ganz leichte Linie und ich war schwanger. War bei meiner 1. SSW und auch bei der jetzigen so.

Grüße Stefanie mit Babygirl 29. SSW

Beitrag von jen1984 19.11.10 - 23:16 Uhr

Hi

man könnte es noch besser sehen, wenn du die Farbe nicht bearbeitet hättest in diesen negativ Look, weißt du wie ich es meine?

hatte auch bei ES +10 mit DM test gannnz leicht positiv getestet;-)

Lg und viel#klee

Beitrag von e-mail4brimi 19.11.10 - 23:28 Uhr

Danke Dir !

Die Bilder sind von Dienstag , Bilder von heute habe ich gar nicht hochgeladen ! Aber erkennst Du auf diesen was ?


Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag von jen1984 19.11.10 - 23:42 Uhr

ja, hauchzart würde ich es schon bezeichnen, aber wenn man die Bilder bearbeitet, zeigt das Bild manchmal auch Verdunstungslinien#zitter, ohne dir angst machen zu wollen.

Wirst du nochmal testen, bin gespannt#huepf

Beitrag von mei_ling 20.11.10 - 06:59 Uhr

Schau mal in meine Karte. Da ist auch der DM Test. Hab auch bei ES+9 getestet.

lg, mei

Beitrag von chez11 20.11.10 - 09:10 Uhr

huhu

wenn sie so leicht ist das du sogar das bild bearbeiten musstest wäre ich erstmal skeptisch, denn so schatten linien hatte ich auch des öffteren ohne das ich ss war.

ich drücke dir die daumen#klee

Beitrag von jeanny0409 20.11.10 - 09:15 Uhr

Habe auch ES+9 positiv getestet,mittags mit nem Pregnafix und sogar abends mit einem 25er.

Der Clearblue hat aber erst ES+12 Schwanger angezeigt,dass ist einfach noch zu früh jetzt bei dir.:-)