Baby hat seit 1 Tag keinen Stuhlgang...is das schon Verstopfung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimiblue 20.11.10 - 09:44 Uhr

die Kleine macht seit gestern nur Pipi ... heisst das etwa sie könnte die Beba Sensitive doch nicht vertragen???

Wer kann mir hier helfen?

Danke!

Beitrag von freno 20.11.10 - 09:46 Uhr

wie alt ist denn deine kleine?

freno

Beitrag von mimiblue 20.11.10 - 09:55 Uhr

sie wird morgen zwo Wochen alt #verliebt

Beitrag von karra005 20.11.10 - 09:59 Uhr

Das musst du beobachten. Verstopfung ist es erst wenn sie sehr harten Stuhl mit geschrei danach hat. Meine Maus hat selbst mit der BV1 1, 2 Tage keinen Stuhl und wenn er dann kommt dann ist er ganz normal. So wie er sein soll.

Beitrag von yaisha 20.11.10 - 10:12 Uhr

Huhu!

Erstmal: Verstopfung ist das noch nicht. Meine Kleine hat nur alle 2-3 Tage Stuhlgang. Ist auch ein Flaschenkind. Ich sag immer die ganzen Artikel wo drinsteht dass Flaschenkinder täglich machen müssen hat sie wohl nicht gelesen ;) ;)

ABER:

Beba sensitiv ist eine Spezialnahrung die auch gegen Durchfall hilft. D.h. die macht den Stuhl unglaublich hart (und grün, nicht erschecken das ist normal!). Hab ich meiner Kleinen anfangs auch sehr lange gegeben aber irgendwann ging das mit der Verdauung garnicht mehr (erst kam noch was wenn ich es mit dem Fieberthermometer ein bisschen "gereizt" hab und später mussten wir dann sogar einen Babyeinlauf machen).

Wenn du es gegen 3-Monatskoliken fütterst dann würde ich persönlich dir empfehlen lieber Aptamil Comfort zu geben das ist gegen Blähungen und Verstopfung und wir haben da sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Sprich aber vorher auf jeden Fall mit dem KiA drüber!

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

Beitrag von dori-1981 20.11.10 - 13:41 Uhr

10 nicht müssen ODER 3-5 mal pro Tag...alles ist normal...wenn sich das Baby nicht quält.