Kann mir jemand ein Puppenhaus empfehlen, für meine Dreijährige?

Hallo Muttis!

Wir wollen unserer Tochter gern ein Puppenhaus zu Weihnachten schenken.

Kann mir jemand eins empfehlen? Worauf ist beim Kauf zu achten? Wo bekomme ich am günstigsten eines (kein Onlinehandel)?

Also Bedingung sollte sein:
- am besten aus Holz
- nicht zu klein und nicht zu groß
- sollte vorn komplett zu öffnen sein
- vielleicht sogar schon möbeliert...

Also ich würd gern Eure Meinungen hören!

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen entspannten Abend!

#winke LG babysun

1

Hallo,

das ist mein Favorit:

Plantoys Chalet (einfach googeln)

Und zwar...
...weil es nicht klassisch, sondern modern ist
...die beiden Hausteile getrennt voneinander sind uns immer anders angeordnet und bespielt werden können
...die Qualität super ist
...es viel Zubehör gibt

LG
Doro

2

Huhu...schau mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2862270&pid=18106111&bid=59

3

Zwar nicht aus Holz ;-) aber Kathrin bekommt zu Weihnachtne das Playmobil-Puppenhaus, das ist der Wahnsinn finde ich.

Andrea