Kann eine Jeans etwas "ausleiern"?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 21.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

habe mir gestern eine Jeans von Calvin Klein geholt (ein Angebot für 36 Euro!) Sie passt mir, aber da ist kein Zentimeter mehr frei. Würde ich ein Kilo zunehmen, wäre sie wahrscheinlich zu eng ( also nur oben an der Taillie, alles andere ist gut) Deshalb überlege ich ob ich die zum Schneider geben soll, damit man da ein Stück Jeansstoff einnäht oder soll ich die paar mal tragen und schauen ob die Hose doch bisschen nachgibt?

Bei meinen alten Jeans weiss ich es nicht, denn die waren immer etwas zu groß.

Gruß

Beitrag von coffeefreak 21.11.10 - 11:00 Uhr

Normalerweise gehen Jeans beim Tragen immer etwas auseinander.

Beitrag von angel2110 21.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo.

Ich würde - wenn überhaupt - erst was reinnähen lassen, wenn es wirklich soweit ist.
Aber normalerweise leiern Jeans ja bisschen aus. Eine Jeans sitzt ja anders wenn ich sie heute frisch gewaschen anziehe, als wenn ich sie am nächsten Tag nochmal trage.

LG

Beitrag von pcp 21.11.10 - 14:09 Uhr

Paßt sie nun oder nicht? ;-)

lg

Beitrag von ciocia 21.11.10 - 14:14 Uhr

Jaaaa, ja-aber Größe 26 wäre optimal ;-)

Beitrag von pcp 21.11.10 - 14:23 Uhr

Haha, also ist sie doch zu eng! :-p

Beitrag von asimbonanga 21.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo,
hat die Jeans einen Stretchanteil?Bereits bei 2 % kannst du davon ausgehen, das sie sich noch deutlich weitet.Jeans ohne Stretchanteil weiten sich auch etwas, allein durch tragen und sitzen.

L.G.

Beitrag von ciocia 21.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo asimbonanga,

ja, die Hose ist schön stretchig, man merkt schon die gute Qualität. Das Problem sind meistens die Hüftknochen, Speck ist bei mir so gut wie nicht vorhanden. Ich warte mal einfach ab, aber ich musste die haben#verliebt

lg