mensähnliche Schmerzen in Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 21.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz ganz frisch schwanger, hätte am Freitag meinen NMT haben sollen, und habe gestern postiv getestet. ;-)
Mir ist jetzt schon ein wenig schlecht (kann das überhaupt sein??) und meine Brüste spannen.
Leider habe ich auch ab und an ein Ziehen in der Gebärmutter, als ob ich Mensschmerzen hätte. Manchmal auch nicht so doll, aber schon so, dass ich heute Nacht einmal davon aufgewacht bin. Das dauert dann höchstens eine Minute und dann ist es wieder weg. Hatte ich so 3-4 Mal am Tag!
Ist das ein schlechtes Zeichen, oder ist sowas normal?
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 11:38 Uhr

Ganz normal.

Beitrag von connie36 21.11.10 - 11:43 Uhr

ist normal, hatte ich bis zur 8. oder 9. ssw.
lg conny 28.ssw

Beitrag von sonne1984 21.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo lauren1982,

also deine Schmerzen sind schon völlig ok. Die Schmerzen ähnlich der mensschmerzen werden in der nächsten Zeit immer mal wieder auftreten, und das deine Brüste spannen wird auch noch mehr:) Da kann ich dir nen Lied von singen.. Aua aua :-)
Ich bin jetzt 6+5 und habe noch keinerlei Übelkeit.. Hab in der Schwangerschaftsübersicht hier bei Urbia gelesen, das die Übelkeit wohl erst bei ca. der 6./ 7. Woche beginnt, wenn man denn davon betroffen ist.
#winke

Beitrag von castorc 21.11.10 - 11:57 Uhr

Das Ziehen und das Gefühl, als würde meine Mens kommen hatte ich bei jeder SS. ISt wohl normal.

Beitrag von lauren1982 21.11.10 - 12:06 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. :-)