Trotz Aptamil AR geht das spucken wieder los =o(

Kennst das jemand von euch????

Mein kleiner Schatz ist ein Spuckkind.....hatten dann mit Aptamil AR begonnen und es war wie weg geblasen^^

Hatte super geholfen die "Zaubermilch"....

Doch nun seit 2 Wochen ca. spuckt er wieder.....WARUM???? #schmoll
Kann es wegen einem Wachstumsschub sein?????

lg Anja

1

Hallo,

hast du es medizinisch abklären lassen?Wenn da nix ist,dann wird es einfach ein "Spuckkind" sein.
Julia war Dauerspucker bis sie Beikost mit 6 Monaten bekam ;-)



Lg

2

Das komische ist ja nur das es erst weg gegangen ist mit dem Spucken durch die "Zaubermilch" und nun plötzlich doch wieder da ist...

Er bekommt ja auch schon mittags Brei...selbst der kommt teilweise wieder raus????!!!!!!

ja waren beim Arzt...er meinte nur das er gut zunimmt und ich mir keine gedanken machen soll......

aber schon irgendwie komisch...wie gesagt, weil es halt erst funktioniert hat.... und nun sogar der Brei teilweise raus kommt....

So ist er aber fit....fröhlich wie immer und keine komsichen Anzeichen das er kränkelt oder so.... hat zwar angeschwollene Lymphknoten aber das soll wegen seiner Haut sein..die ist etwas empfindlich!

5

Kann es sein, dass er Zähne bekommt?

Leider hast du das Alter deines Kindes nicht in deine VK eingetragen- was einem manches erleichtern würde, weil man es alterstechnisch zuordnen könnte.

Ich hatte es bei meiner Spuckmadame bis 9 Monate- mit fester Kost sogar- aber es ging ihr nie schlecht damit - nur die Waschmaschine lief ständig und in der Wohnung roch es immer sehr "lecker" #schmoll.

LG

Gabi

weiteren Kommentar laden
3

Das komische ist ja nur das es erst weg gegangen ist mit dem Spucken durch die "Zaubermilch" und nun plötzlich doch wieder da ist...

Er bekommt ja auch schon mittags Brei...selbst der kommt teilweise wieder raus????!!!!!!

ja waren beim Arzt...er meinte nur das er gut zunimmt und ich mir keine gedanken machen soll......

aber schon irgendwie komisch...wie gesagt, weil es halt erst funktioniert hat.... und nun sogar der Brei teilweise raus kommt....

So ist er aber fit....fröhlich wie immer und keine komsichen Anzeichen das er kränkelt oder so.... hat zwar angeschwollene Lymphknoten aber das soll wegen seiner Haut sein..die ist etwas empfindlich!

4

Hallo,

das Problem kenne ich auch. Wir füttern seit ca. einem halben Jahr Aptamil AR und das Spucken war erst besser geworden ist dann aber wieder gekommen, inzwischen spuckt er auch Brei. Mit dem Kinderarzt hab ich auch schon gesprochen, der ist auch der Meinung, solange er keine Schmerzen beim Spucken hat und gut zunimmt, ist alles kein Problem.

Das einzige Problem ist eben die Wäsche.

Viele Grüße

7

hmm... okay..... is halt nur schade weil man so froh war das es funktioniert und dann aufeinmal doch nicht mehr....lol

aber so lange es ihnen ja gut geht.....das ist die Hauptsache......

das waschen finde ich garnicht mal sooo schlimm.... nur wenn die Spuckis dann machnchmal in die Halsfalten laufen und dann durch das ganze rum wischen die Haut an der Stelle gereizt ist.....das finde ich so schlimm.....

Ja und das er diese ständige Umzieherei nicht grade gerne mag....#zitter
:-(
lg

8

Ja, das mit den Hautfalten ist echt doof, aber das ist bei uns jetzt nicht mehr so. Der Kleine ist jetzt 9 Monate und halt auch viel auf dem Boden und wenn er da auf dem Bauch oder Verfüßler ist, läuft es halt einfach raus, da muss man dann aufpassen, dass er sich nicht durchrollt.

Frag nicht wie mein Boden aussieht, ich müsste eigentlich den ganzen Tag mit dem Wischmopp hinter her sein. Ich habe die Hoffnung, dass es besser wird, wenn er laufen kann.

9

Aber ob das nun vom Zahnen kommt???? Wie lange hält das denn beim Zahnen dann an?????......#gruebel