Was bekommen Eure 10 Jährigen Söhne zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von kristiche 22.11.10 - 10:52 Uhr

Ich habe meine Weihnachtsgeschenke fast komplett :-)))))

Aber was schenkt ihr euren 10 Jährigen Söhen zu Weihnachten,
außer Konsolen + Zubehör und Lego?

Danke für eure antworten :-)))))

Kristiche



Beitrag von 280869 22.11.10 - 11:29 Uhr

Ich habe nur eine 10 Jährige Tochter aber die Jungs in dem Alter haben und wünschen sich so ein Skateboard was aussieht wie eine 8 ,ich weiß leider nicht wie die Dinger heißen. Vielleicht ist das was?
Oder ein Gesellschafstspiel gibt es bestimmt auch für das Alter,dann fällt mir noch die Experimentierkästen von Kosmos ein.
Ansonsten haben die Kumpels von meinet Tochter alle DS, PSP, wie oder Playstation wo sie immer von Spielen reden die sie bekommen/wünschen.

Ähm,gibt es für Jungs überhaupt noch was anderes?

VG 280869

Beitrag von ein.tag.am.meer 22.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo
Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Waveboard...
Außerdem bekommt er noch ein Buch über die komplette Star Wars Saga, einen CD Spieler, ein Buch über Zauber Tricks,und noch ein Spiel für Wii oder Nintendo...
Letztes Jahr hat er Heeleys bekommen, die sind immer noch aktuell...

LG Steffi

Beitrag von lula222 22.11.10 - 13:12 Uhr

Mein Sohn ist fast 9 und bekommt auch 1 NDS Spiel (#schwitz Ich mag es auch nicht, wenn die Kiddis nur vor den Konsolen hängen, aber in Maßen ok)

Außerdem wünscht er sich ein bestimmtes Gesellschaftsspiel (Wer wars?) und er bekommt ein Müllauto (Er spielt glücklicher Weise immernoch seeehr gerne mit Autos, das ist seine Leidenschaft)

Dann gibt es auf jeden Fall ein schönes Buch - das ist ein MUSS bei uns, wir legen sehr viel Wert darauf, die Kinder zum Lesen zu motivieren...

Vielleicht gibt es dann noch eine Cd o.Ä.

Lg