Blutung ZT12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bello2010 22.11.10 - 13:53 Uhr

Hej ihr lieben,

ich habe eine Frage an euch.
Habe immer Zyklen von ca. 30 Tagen.

Heute bin ich bei ZT 12 und hatte zu Mittag etwas dunkelbraunes Blut im Slip. Jetzt war ich wieder im Bad und da war aber schon etwas helleres Blut dabei.

Kann es sein das jetzt meine Mens kommt? Aber so früh?

ES hatte ich bis jetzt keinen. Führe zwar kein ZB, aber mache Ovus und die sind bis jetzt alle negativ gewesen.

liebe Grüße
bello

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 13:59 Uhr

könnte eine Ovulationsblutung sein, wobei aber der negative ovu wieder dagegen spricht#kratz

Beitrag von valith 22.11.10 - 14:16 Uhr

Wenn die Blutung sehr leicht war, spricht das eher für Ovu Blutung, zumindest bei mir und wenn dein Zyklus nicht al zu lang ist käme das doch auch mit dem ES hin oder?

LG

Beitrag von toxicmaker 22.11.10 - 23:08 Uhr

ich hab diesen zyklus meine mens schon am zt18 bekommen,