Brauche unbedingt Vorlage für ein Taufheft.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hundedany 22.11.10 - 15:24 Uhr

Kann mir jemand mal eine Vorlage für ein Taufheft (katholisch) zuschicken. Meine Tochter wird getauft und ich weiß nicht, wie ich es gestalten soll. Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und eine Vorlage zukommen lassen würdet.

Gruß Dany#herzlich Danke:-D

Beitrag von marysa1705 22.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

habt ihr einen ganzen Gottesdienst oder nur eine Tauffeier?

Wir haben für unsere 4 Kinder auch Taufhefte selber gestaltet. Bei den drei Grossen hatten wir nur eine Tauffeier, bei unserem Jüngsten fand die Taufe während dem Sonntags-Gottesdienst statt.

Schreib mir doch über PN Deine E-Mail-Adresse, dann kann ich Dir gerne so ein Heft zusenden.

LG Sabrina

Beitrag von melli2261979 22.11.10 - 20:11 Uhr

Wenn du mir inner Nachricht deine Mail Adi schickst, dann schicke ich dir unser Taufheft zu.... sind 4 Seiten, die du dann zusammen"friemeln" musst... hab die Seiten als PDF gespeichert... :o)

Beitrag von marysa1705 22.11.10 - 20:53 Uhr

Hi...
Du musst beim Beitrag von "hundedany" auf "antworten klicken. Sonst bekommt sie keine Nachricht, dass Du ihr geantwortet hast.
Du hast aus Versehen auf meinen Beitrag geantwortet... ;-)

LG Sabrina