Brauche unbedingt Vorlage für ein Taufheft.

Kann mir jemand mal eine Vorlage für ein Taufheft (katholisch) zuschicken. Meine Tochter wird getauft und ich weiß nicht, wie ich es gestalten soll. Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und eine Vorlage zukommen lassen würdet.

Gruß Dany#herzlich Danke:-D

1

Hallo,

habt ihr einen ganzen Gottesdienst oder nur eine Tauffeier?

Wir haben für unsere 4 Kinder auch Taufhefte selber gestaltet. Bei den drei Grossen hatten wir nur eine Tauffeier, bei unserem Jüngsten fand die Taufe während dem Sonntags-Gottesdienst statt.

Schreib mir doch über PN Deine E-Mail-Adresse, dann kann ich Dir gerne so ein Heft zusenden.

LG Sabrina

2

Wenn du mir inner Nachricht deine Mail Adi schickst, dann schicke ich dir unser Taufheft zu.... sind 4 Seiten, die du dann zusammen"friemeln" musst... hab die Seiten als PDF gespeichert... :o)

3

Hi...
Du musst beim Beitrag von "hundedany" auf "antworten klicken. Sonst bekommt sie keine Nachricht, dass Du ihr geantwortet hast.
Du hast aus Versehen auf meinen Beitrag geantwortet... ;-)

LG Sabrina