18

Hallo,

wie hast du den Mann denn kennengelernt? Hast du deine Tochter gleich miteinbezogen oder wie war euer Miteinader am Anfang? Hat er gezielt gefragt ob du eine Tochter hast? Also selbst wenn er sich als harmlos herausstellen sollte, würde ich trotzdem auf mein Bauchgefühl hören und die Bekanntschaft beenden, mit allen Konsequenzen.

lg

19

hallo,

ganz einfach: immer auf's bauchgefühl verlassen.

wenn er nähe zu deiner tochter aufbaut, aber zu dir keine will .... *grusel*, nein, weg mit dem typen!

lg
karin

21

Spekulieren nutzt dir in dieser Situation rein gar nichts...
Tatsache ist, das du so gut wie nichts über diesen Mann weist ...
Klar ist auch, das die Polizei dir nicht weiterhelfen wird bzw.kann, er wird ja nun nicht ein gesuchter Verbrecher sein...

Ich habe mir deinen ersten Thread durchgelesen, daraus geht eigentlich eindeutig hervor, das du in der Beziehung wie sie jetzt ist mit ihm, nicht glücklich bist.
Und alles andere bei dir jetzt erst hochgekommen ist.

Wenn du mit deiner Tochter alleine bist, rede mit ihr, frage sie nach den Geheimnissen etc. und schaffe Distanz zu ihm. Ich hoffe er weis noch nicht wo deine Tochter in die Kita geht etc....will dir jetzt keine Angst machen, Tatsache ist aber das man solchen Männern das nicht ansieht.

Wichtig ist ...sprich ihn keinesfalls darauf an...er wird es sowieso nicht zugeben...und man weis in so einer Situation nicht was er dann eventuell unternimmt um dich zu umgehen und direkt an deine Tochter ranzukommen...

22

Setz ihn raus solange du noch kannst...der ist nicht ganz koscher.

Du wirst nie wieder glücklich wenn da was passiert und deine Kleine schon gar nicht.

24

Oh mein Gott, mir wird ganz anders wenn ich das alles hier lese. Um Himmels Willen, werd den Kerl los!!!

Dass dein Kind plötzlich wieder einnässt ist für mich ein absolutes Warnsignal! Ich würd da mal ganz vorsichtig nachforschen, falls du das nicht kannst, sprich mit dem Kinderarzt, einem Psychologen....etc. Die Wahrheit muss hier rauskommen, damit dein Kind im Ernstfall psychologisch versorgt werden kann. Es wäre schlimm, wenn sie das zusätzlich noch verdrängen würde und ihr Leben lang mit sich rumtragen würde.

Ich hoffe sehr für euch, dass du dich täuscht - aber unabhängig von dem Missbrauchsverdacht ist dir doch eigentlich klar, dass dies nicht der richtige Mann ist. Da kann keine Liebe im Spiel sein - der Typ hat nicht alle Latten am Zaun!

Lg und schau, dass du den loswirst - sofort!




25

Meist ist in solchen Situationen das Bauchgefühl sehr richtig. Und selbst wenn nichts dran sein sollte - allein schon, dass du dieses Gefühl hast, wird diese Beziehung (die keine ist) nie mehr sein lassen wie vorher.

Ich würde das Ganze langsam aber sicher auslaufen lassen, ihm aber nicht unbedingt sagen, waru.


LG
Ch.

26

Sag ihm dass Du es nicht moechtest dass er Deiner Tochter zu nahe tritt. Also keine Zaertlichkeiten etc..
Und lasse sie nicht aus den AUgen wenn er zusammen mit ihr ist.
Besser waere natuerlich Du machst sofort schluss und meldest der Sache der Polizei.
mfg
Chrysalaki

27

Hallo,

ich stimme den anderen Usern zu.

Beende die "Beziehung". Wie kannst Du überhaupt noch darüber nachdenken, sie nicht zu beenden?

WICHTIG: Rede mit dem Kindergarten. Weise ausdrücklich darauf hin, dass nur du deine Tochter abholst.

Es sollen auch keine Ausnahmen gemacht werden (z.B. er erzählt, du bist krank und er soll deine Tochter abholen).

War er überhaupt schon mal mit deiner Tochter alleine?

LG Petra

29

Mir wird ganz übel, wenn ich deine Vermutungen so lese.

Bei mir würden alle Alarmglocken läuten!!!!

Die Polizeit gibt dir keine Auskunft über eine mögliche (aktenkundige) Vergangenheit deines Freundes. Es gibt außerdem Verjährungszeiten für bestimmte Arten von Vergehen. Nach diesen Zeiträumen wird die "Akte" gelöscht. Wie das bei Sexualstraftaten aussieht, weiß ich leider nicht.

Ich würde auf jeden Fall zur Polizeit gehen. (Sie brauchen nur den Namen und das Geburtsdatum deines Freundes). Dort wird man dir entsprechende Ratschläge geben. Das plötzliche Einnässen deiner Tochter mag purer Zufall sein, eine organische Störung oder was auch immer, kann aber auch andere Gründe haben. Erzähl' den Beamten davon. Man wird dir dabei helfen festzustellen, ob es eine Straftat an deiner Tochter gegeben haben könnte.

Du bist einzig deiner Tochter verpflichtet - nicht deinem Freund, nicht deinem Gewissen.....

Viel Glück und alles Gute!!!!#klee

30

RAUS mit IHM meine ich !

Ich hatte den Gedanken schon bei deinem ersten Posting !

Er widerspricht und handelt entgegen dem was er sagt, er will dir keine falsche Hoffnung machen, dich nicht anfassen etc, aber deine Tochter schon ? Für ein Kind wäre es noch viel schlimmer wenn es dann nicht klappt und sie sich an ihn gewöhnt hat.
Du warst zu schnell, er hat bei euch am Familienleben teilgenommen, übernachtet, ohne das du überhaupt was wusstest ...