Wann Wachstumsschübe in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 23.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss in welchen SSW die Babys im Mutterleib einen Wachstumsschub haben?
Klar ist das nicht zu pauschalisieren, aber evtl. hat jemand "ca. Aussagen" :-)

Danke und LG Cel&MiniMuffel 20.SSW#verliebt

Beitrag von poky81 23.11.10 - 13:14 Uhr

Hmmmm... wie meinst du das???? Das Kind wächst täglich und nicht in Schüben!!!! Bin auch 20.SSW....#kratz

Beitrag von nadine1013 23.11.10 - 13:14 Uhr

Das dürfte von Kind zu Kind verschieden sein.

Beitrag von cokie 23.11.10 - 13:24 Uhr

Huhu,

guck mal unter Pampers.de
Da sind alle Schwangerschaftswochen aufgezeichnet und immer ein Bild dazu.
Du kannst nachlesen was dein Baby von Woche zu Woche macht und was sich gerade entwickelt.

Ich habe es mir in meiner Schwangerschaft jede Woche angesehen und fand es ganz toll.

heißt: Schwangerschaft Woche für Woche

http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy

Lg, Tine.