AUA...meine brüste sin heiss und schmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 13:56 Uhr

seitlich und oberhalb der brustwarze wie muskelkater,kann mich kaum bücken....
ich hatte das noch nie.


lg
ramona

Beitrag von mardani 25.11.10 - 13:57 Uhr

Hi

Welchen ZT bist du denn?

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 13:58 Uhr

ich bin ES+9 oder so

Beitrag von kimiko 25.11.10 - 13:57 Uhr

Hey Ramona,
das hab ich auch die letzten Tage immer mal wieder! Hab schon voll Angst, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist.
LG

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 13:58 Uhr

nee,was soll da nicht in ordnung sein

Beitrag von kimiko 25.11.10 - 14:00 Uhr

Hmm, mir macht das Sorgen. Hab aber nur die Schmerzen, ist nicht heiß. Tut aber höllisch weh und ich hatte noch nie Schmerzen in den Brüsten.
Bin glaube ES+10, also auch so ca. wie du.

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 13:59 Uhr

hallöchen,
ich habe das immer ne Woche vor der Mens und das zieht sich immer ein paar tage hin,
ich hoffe bei dir ist es ein gutes Zeichen#klee#winke

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 14:00 Uhr

ich auch,angeblich hab ich ja ne triphasische kurve
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

so schmerzende brüste hatte ich noch nie

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 14:03 Uhr

ob das nun tryphasisch ist,weiß ich nicht...aber wenn du das sonst nicht so stark hast könnte es ja was Gutes bedeuten#pro
ich hoffe diesesmal musst du nicht wieder soooo lange auf einen pos. Test oder die Mens warten!
Drück dir die daumen das es geklappt hat,an bienchen mangelt es ja nicht;-)

Beitrag von beylana 25.11.10 - 14:00 Uhr

und was genau willst du jetz von uns hören? :-p

das KÖNNTE alles mögliche sein


- KÖNNTE Vorbote der Mens sein ?

- KÖNNTE ein Schwangerschaftsanzeichen sein ?

- KÖNNTE von den Hormonen kommen ?

usw


#bla

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 14:01 Uhr

ich weiss das alles auch selber.
war ein kleiner silopo

Beitrag von smettie 25.11.10 - 14:01 Uhr

ich sehe das genauso, dass könnte viele gründe haben. warte ab und wenns gar nicht geht, such einen arzt auf.

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:07 Uhr

Hi

Habe das ab und zu vor der Mens........aber meistens hatte ich das wenn ich schwanger war....

Vielleicht hat es gefluppt.

Viel Glück!