Blubbern im Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julimond05 25.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich hatte heute früh ein extremes Stechen im Unterleib / der Mumu und so ein Puckern ( als wenn man den Puls fühlt ) in der Mumu, dann Rückenschmerzen und jetzt blubbert mein Bauch ganz komisch. Kennt ihr sowas??

Lg

Beitrag von julimond05 25.11.10 - 21:07 Uhr

Ach ja und mein Rücken tut immer wieder extrem weh, aber nicht durchgehend.

Beitrag von lalelu-86 25.11.10 - 21:17 Uhr

hey
in welcher woche bist du denn?
ich hab diese blubbern gehabt als ich die ersten kindsbewegungen gespürt habe
lg

Beitrag von julimond05 25.11.10 - 21:20 Uhr

Ich bin in der 37. SSW

Beitrag von shine1982 25.11.10 - 21:34 Uhr

würde sagen, dein Körper bereitet sich auf die bevorstehende geburt vor.
blubbern kann evtl auch der Darm sein, weil das kleine nach unten rutscht.
stechen im mumu hatte ich, als sich der gbmh verkürz hatte und dann wieder 24 Std vor der Geburt.
in welchen abständen kommen die Rückenschmerzen? evtl wehen oder senkwehen?

lg S*

Beitrag von nea-arwen1 25.11.10 - 21:36 Uhr

Wie komisch, habe das seit heute Nachmittag auch#kratz

Habe schon zu meinem mann gesagt das fühlt sich über den schambein so an als würde dort ein blubberbad sein oder der kleine rülpsen#gruebel

Weiß echt nicht was das ist...

Wenn es jemand weiß bitte bei mir melden;-)

LG Melli ET-16#winke