Umfrage: Mädchen Bauchnabel drin? Junge Bauchnabel draußen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 26.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo,
mich würde das mal interessieren ob das stimmt!

Mädchen Bauchnabel bleibt drin? Junge Bauchnabel kommt raus?

Bei wenn stimmt das?

LG Sunny

Beitrag von sweetstarlet 26.11.10 - 13:06 Uhr

achdu je wieder nenn neues ammenmärchen, ich hab nen sohn der bauchnabel blieb drin, jetzt solls mädel werden und bauchnabel würd auch diesmal drin bleiben

Beitrag von 2joschi 26.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

mein Bauchnabel ist noch drin und ich bekomm ein Mädchen (30+1 SSW).

Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass es auf das Bindegewebe ankommt, ob der Bauchnabel sich nach außen stülpt oder nicht!!!!!

Vielleicht klappt meiner ja auch noch nach außen, wenn der Bauch noch wächst!!

lg

Beitrag von sternchen.4 26.11.10 - 13:07 Uhr

Bei meinem Sohn kam er nicht ganz raus....
Wer denkt sich sowas eig. aus? #kratz

Beitrag von super_mama 26.11.10 - 13:07 Uhr

Huhu,

also wenn dem so wäre, dann wäre mein Großer ein Mädchen und meine Kleine ein Junge ;-)
Genauso bei der Form vom Bauch. Da sagen auch alle spitz = Junge, rund = gleich Mädchen
Also ich bin jedenfalls den Cliches nicht treu geworden ;-)

Beitrag von michaela0705 26.11.10 - 13:07 Uhr

Bin das dritte mal mit einem Jungen Schwanger.

Beim ersten und zweiten Jungen blieb der Nabel drin, beim dritten kam der Nabel raus;-).

Wie du siehst, das hat mir dem Geschlecht nix zu tun :-p

Lg und schönes WE,
Micha mit #babyboy ET-6#verliebt

Beitrag von kimberly86 26.11.10 - 13:09 Uhr

Hey,

bin zwar erst 34+2, aber meiner ist noch drin und er macht auch keine Anstalten für raus und ich bekomme ein Junge#verliebt

LG Kimberly

Beitrag von kleine-elfe87 26.11.10 - 13:10 Uhr

Bekomme ein Mädchen und mein Bauchnabel ist raus gekommen.

Beitrag von miriamj1981 26.11.10 - 13:11 Uhr

Meiner ist raus und Junge:-D

Beitrag von crazyobb 26.11.10 - 13:11 Uhr

Bin heute 33+0 und meiner ist auch noch drin und wir bekommen einen Jungen.

Beitrag von darko76 26.11.10 - 13:14 Uhr

Hallo Sunny,

also, ich bekomme einen Jungen - ET ist am 14.12. - also noch 2,5 Wochen - mein Bauchnabel ist noch drin. Und es sieht nicht danach aus, als ob er noch raus ploppt. Denke, es ist ein Ammenmärchen! Alles Gute weiterhin!

LG darko#winke

Beitrag von gsd77 26.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,
neeeeeeeeeeeeee, bei mir war der Bauchnabel immer draussen!!!! Habe 2 Mädels und 1 Jungen :-)

LG

Beitrag von honeymoon611 26.11.10 - 13:20 Uhr

Also bei meinem Sohnemann kam er nicht raus. Jetzt bekommen wir ein Mädchen (heute 25.ssw) und er ist schon gaaanz flach, denke das er auch bald raus kommt :(
Aber naja was solls. #winke

Beitrag von connie36 26.11.10 - 13:25 Uhr

mein bauch ist gut gepolstert, und ausserdem nciht so riesig. da bleibt der bauchnabel wie in den anderen beiden ss auch wieder drin.
lg conny
ps. was für ein quatsch...warum man deswegen als vernunftbegabter mensch überhaupt einen thread auf machen muss.

Beitrag von kiki-2010 26.11.10 - 13:31 Uhr

So'n Quatsch! Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder????

Ich hatte in der ersten SS keinen raushängenden Nabel und jetzt auch nicht. Und beide Male ist es ein Junge!

Mensch Mädels, nicht immer alles glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mauz87 26.11.10 - 13:38 Uhr

LOL sry ;-)

genau das Gleich wie spitzer Bauch oder eher einfach nur dick.


oO Meine Bauchnabel sind immer da wo Sie hingehörten :-)

Beitrag von sandrakrauss23 26.11.10 - 13:43 Uhr

Hi du
neeeeeeeeeeeeee an sowas darfst du nicht glauben
Habe ein sohn von 5 jahren da war der Bauchnabel drin nun kriege ich ein Mädel und der Bauchnabel ist drausen ............Das ist bei jeder Frau anders
Einfach nur aberglaube .....................;-)

Lg sandra
32ssw

Beitrag von shadow-91 26.11.10 - 13:41 Uhr

Ammenmärchen!!

Beitrag von susannea 26.11.10 - 13:43 Uhr

Ich habe zwei Mädchen und mein Bauchnabel blieb immer drin.

Beitrag von melina2010 26.11.10 - 13:52 Uhr

Hi, nein bei mir war der Bauchnabel raus gekommen!
Und ich habe eine Tochter.
Bei meiner Freundin die hat einen Jungen bekommen war der Bauchnabel normal!

Beitrag von sanna23 26.11.10 - 14:51 Uhr

Noch so ein Ammenmärchen...

Ich bekomme ganz sicher einen Jungen und mein Bauchnabel ist noch drinnen.
Meine Freundin hat vor 7 Wochen ein Mädchen bekommen und ihrer war draußen.

Ich habe aber letztens gelesen, das er bei Frauen mit schwachem Bindegewebe meist draußen ist...

Liebe Grüße Sanna 37+0

Beitrag von katzenmudda83 26.11.10 - 15:13 Uhr

bei meinen söhnen war er nie draußen
und jetzt beim mädel kommt er raus
denke aber nicht das es am geschlecht liegt

Beitrag von dia111 26.11.10 - 15:16 Uhr

Ich finde es immer wieder witzig.

Bei meinen zwei Mädels war der Bauchnabel immer drinen. Und jetzt bin ich erst in der 20SSW, aber mal sehen was es noch gibt. Outing haben wir noch keins.

LG
Diana