welche trinkflasche für krippe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von matell 26.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand eine gute empfehlen? Eine die nicht tropft und so weiter ...

#danke

VG
matell

Beitrag von jumarie1982 26.11.10 - 13:59 Uhr

Huhu!

Wir haben die Strohhalmflasche vom DM.
Tropft nicht, ist gut zu reinigen, das Kind kann sie allein auf und zu machen und kostet kaum was, so dass man sie einfach ab und zu mal austauschen kann.

LG
Jumarie

Beitrag von lilaluise 26.11.10 - 15:12 Uhr

Die hatten wir auch als paula 1 jahr alt und war und in die krippe kam....sie kam super damit zurecht...aus dem trinklernbecher hat sie nämlich nicht getrunken!

Beitrag von matell 27.11.10 - 10:17 Uhr

Vielen Dank für den Tipp!!!
Hab ihm gestern noch so eine Flasche geholt... bin begeistert. Ist ja ne tolle Idee. Er trinkt zwar noch nicht so richtig draus, aber das lernt er bestimmt noch.

VG
matell