HCG Wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muskandrischti 26.11.10 - 13:49 Uhr

Bis Wieviel muss der HCG wert sein ????
Habe heute mein Genaues Blutergebniss bekommen da stand HCG 1.2 was bedeutet das

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:50 Uhr

1,2 ist viel zu wenig

Kuck mal hier, weiter unten ist die Tabelle:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Wie weit bist du? ES+?

Beitrag von muskandrischti 26.11.10 - 13:56 Uhr

Ich habe einen langen zyklus vonn 55 tagenbin jetz zt 46.
mein es hatte ich warscheinlich am 3.11
Und war bei meiner ärztin am 18.11 Sie meinte sieht eine gut aufgebaute gebärmutter schleimhaut.
Hat blut abgenommen

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:59 Uhr

Wenn dein ES wirklich am 3.11. war, dann wärst du am 18.11. bei ES+15 gewesen und da hättest du schon mehr HCG haben sollen. Ich denke eher, daß dein ES später war. Der kommt ca. 14 Tage vor der nächsten Mens

Beitrag von muskandrischti 26.11.10 - 14:04 Uhr

Stimmt Hast recht also meinst du brauche nicht zu hoffen ne :-(
Dann muss ich doch auf nexte mens warten und dan mit clomifen anfangen
Und weisst du vieleicht auchobdie gebärmutter schleimhaut auch wärend des es aufgebaut ist?

Beitrag von majleen 26.11.10 - 14:06 Uhr

Gerade während des ES ist die GSH sehr gut ausgebaut. Ich hab immer meinen ES zwischen dem 10 und 12 ZT und auch schon am 6ZT eine gut aufgebaute GSH.

Wenn der ES später war, kann es ja immer noch sein, daß du schwanger bist.

Wünsch dir viel Glück mit Clomi, falls es nicht geklappt hat #klee

Beitrag von muskandrischti 26.11.10 - 14:14 Uhr

Danke
Fande ja auch komisch das die ärtztin meinte wenn meine regel nicht normal kommt wie immer.
Solll ich ein ss test machen
Na ja sie wollte bestimmt noch mal sicher gehen

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 13:51 Uhr

Hey.

Wie weit bist du denn?? ES+?? oder NMT - / + ??

Wenn der HCG unter 1 ist, dann liegt keine Schwangerschaft vor...
Ein Wert von 1,2 ist entweder sehr sehr sehr früh schwanger oder es klingt ab und man ist "nicht mehr" schwanger...

LG und alles Gute.

Beitrag von muskandrischti 26.11.10 - 14:43 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von zaubermaus666 26.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo!

Jede Frau hat hcg im Blut.

Mein Wert liegt IMMER bei ca 4,6 ganz ohne SS.

Daher gibst auch "Nur" 10er SST´s, damit sie nicht ständig falsch positiv anzeigen!

Drücke dir die Daumen! #klee

Beitrag von muskandrischti 26.11.10 - 14:45 Uhr

Danke musss jetzt noch ca 15 atge warten dann weiss ich mehr