Sterntaler Spieluhr...Problem :(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandrinchen85 26.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Probelm :( Stella hat den Emmy von Sterntaler als Spieluhr und der liegt immer in ihrem Bett und muss zum einschlafen aufgezogen werden...Jetzt hat es mein Freund geschafft,dass Band soweit rauszuziehen,dass es sich nicht mehr einzieht und Emmy keine Musik mehr spielt...Was kann ich denn da machen ohne gleich nen neuen zu kaufen??
Hab auch schon an Sterntaler ne Email geschickt,aber die haben noch immer nicht geantwortet :(
Lg

Sandra mit Stella (1 Jahr)

Beitrag von koerci 26.11.10 - 21:20 Uhr

Mh, welches Tier ist denn Emmy?

Beitrag von sandrinchen85 26.11.10 - 22:51 Uhr

der esel :)

Beitrag von koerci 27.11.10 - 08:18 Uhr

Ach so, schade...wir haben nämlich noch die Maus und brauchen sie nicht. Hoffe du kannst eure reparieren. LG

Beitrag von kiki11976 26.11.10 - 21:23 Uhr

hallo,

wir hatten ein ähnliches problem mit der gleichen spieluhr. mir wurde dann geantwortet, dass ich die spieluhr mit dem schriftverkehr dorthin schicken soll, es wurde dann eine neue spieluhr eingesetzt, was man aber nicht erkennen konnte. jedenfalls spielt sie wieder einwandfrei. übrigens war das bei uns schon während der schwangerschaft. das ganze gin dann aber ziemlich schnell.

ach so, mit einem schlafsack von sterntaler hatten wir auch ein problem, dann habe ich zu dem neuen schlafsack einen passenden waschlappen als wiedergutmachung dazu bekommen.

lg kirsten

Beitrag von nadoese 26.11.10 - 22:26 Uhr

Wow da hattest du aber Glück!
Unser Emmy ging auch nicht mehr. Wir haben Sterntaler angeschrieben und uns wurde gesagt das es 15 Euro kosten würde Plus Versand wenn sie eine neue Uhr einsetzen. #aerger
Wir haben dann doch lieber gleich nen neuen Emmy gekauft! #schmoll

Beitrag von kiki11976 26.11.10 - 22:44 Uhr

hallo,

unserer war neu, ich hatte die rechung noch, war wirklich erst einen monat alt. das habe ich auch so geschrieben, vielleicht lag das da dran. ach so, porto habe ich auch nicht bezahlt, glaube ich zumindest.

Beitrag von sandrinchen85 26.11.10 - 22:54 Uhr

Hi,

das wäre natürlich schön,wenn das so einfach wäre.
Aber ich hab ehrlich gesagt die Rechnung nicht mehr und die haben mir,wie gesagt,auch noch nicht auf meine Mail(ca 1 Woche her)geantwortet :(

Hast du ne Empfangsbestätigung deiner Mail oder so bekommen?

Lg

Sandra

Beitrag von kiki11976 26.11.10 - 23:03 Uhr

nein, eine empfangsbestätigung hatte ich nicht. probier einfach nochmal zu schreiben und drück ein wenig auf die tränendrüse, von wegen ...meine tochter liebt diese spieluhr heiß und innig...kann ohne sie nicht einschlafen...

ich hatte auch geschrieben, dass mein sohn ohne die spieluhr nicht einschlafen kann, was ich verschwiegen habe war, dass ich noch schwanger war ;-).

lg und viel erfolg, meld dich doch wie das weiter geht bei dir

Beitrag von kuschel_maus 26.11.10 - 22:48 Uhr

Hihi,

meine Tochter heißt auch Stella, hat Emmy als Spieluhr und ist 1 Jahr:-D#rofl

Beitrag von sandrinchen85 26.11.10 - 22:53 Uhr

ist ja klasse :)
aber eure stella ist ein skorpion...unsere stella ist ...steinbock(??)(also das nach skorpion...kenn mich damit nicht aus,bin ein sommerkind :) )
lg

sandra und stella (1 Jahr und 2 Tage :) )

Beitrag von kuschel_maus 26.11.10 - 22:58 Uhr

die paar Tage unterschied;-) Mit Sternzeichen kenn ich mich auch nicht so aus! Ich weiß das wir alle 3 vom chinesichen Sternzeichen Ochsen sind

LG Jule

Beitrag von -vivien- 27.11.10 - 11:38 Uhr

meistens wickelt sich ein wenig watte innen um die schnur.
dadurch zieht sie sich nicht mehr auf.

ich hab damals ganz vorsichtig eine kleine naht unten aufgemacht, die watte entfernt und wieder zugenäht.

spieluhr läuft wieder#pro

lg

Beitrag von happysushi 27.11.10 - 14:09 Uhr

So hab ich es auch gemacht! Haben auch den Emmy!

LG Sue

Beitrag von sandrinchen85 27.11.10 - 21:40 Uhr

mmmhm...dann muss ich da morgen mal nach gucken...
vielen dank für den tipp :)

lg

sandra