welche creme für babys gesicht bei der kälte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibimaus2701 27.11.10 - 14:42 Uhr

hallo,

stimmt es das man die kleinen mit einer creme ohne wasseranteil eincremen soll? und muss man die dann abend auch wieder abwaschen weil die total schmierig ist und nicht einzieht(benutze kaufmanns kindercreme)?

was nehmt ihr so?

Beitrag von schnucki025 27.11.10 - 14:59 Uhr

#winke

wir nehmen die Wind und Wetter creme von Weleda oder die Wind und Wetter Creme von Töpfer mit Ringelblumen salbe.
Bin mit beiden Crems zufrieden, bevor meine Tochter Abends ins Bett geht wird sie ja eh gewaschen und somit ist die creme ja dann weg.

LG Schnucki

Beitrag von kerstim 27.11.10 - 15:37 Uhr

Wir nehmen die Hipp Wind & Wetter Creme. Würde uns von unserem Kinderarzt empfohlen, weil ohne Erdöl (?). Die ist echt toll. Zieht schnell ein. Extra abwaschen tu ich die nicht.

Beitrag von mauz87 27.11.10 - 17:21 Uhr

Wind und Wetter Creme von Babylove.

Ist super und günstig.

Beitrag von haseundmaus 27.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo!

Letzten Winter hatten wir die Wind und Wetter Creme von Hipp und momentan die von dm Hausmarke. Find sie beide gut.
Für mich selber hatte ich auch mal die von Rossmann Hausmarke. Fand ich auch gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von flausch 27.11.10 - 20:13 Uhr


Ich nehme Kaufmann`s Haut- und Kindercreme!

Finde ich super und riecht auch nicht so aufdringlich!

Beitrag von eklis1974 27.11.10 - 21:05 Uhr

Eigentlich gar keine Creme, aber bei Wind die Wind und Wetter-Creme von Weleda.

Beitrag von noi-due-2009 28.11.10 - 09:20 Uhr

hallo am besten ist bei sehr kaltem wetter / Frost eine wasserfreie Creme... sehr gute erfahrungen hab ich mit weleda wind und wetter creme gemacht...gibts bei rossmann in der apo usw man muß aber unbedingt darauf achten dass definitiv kein wasser drin ist sonst bringts nix bei frost ... lg