Wie oft trinken eure neugeborenen babys nachts?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienemotte 28.11.10 - 14:50 Uhr

Hallo, wollt mal die Neumamis fragen, mein Kleiner ist jetzt 2,5 Wochen alt, wie oft trinken denn eure neugeborenen so in der Nacht, unser Kleiner kommt alle 2 Stunden und trinkt dann auch ordentlich 100-120ml (abgepumpte Muttermilch und Flaschenmilch), am Tag hält er es auch locker mal 3 odergar mal 4 Stunden an, wie oft kommen eure und was trinken die da im Schnitt?

LG Susann

Beitrag von simmi200 28.11.10 - 14:51 Uhr

:-D
Guck mal einen Beitrag unter dir. Meine Motte ist ca genauso alt und schafft auch locker ihre 120 ml alle 2 Stunden. Nachts dann alle 4. Allerdings kriegt sie Flaschennahrung Pre.

Liebe Grüße

Beitrag von bienemotte 28.11.10 - 14:55 Uhr

naja nahcts haben wir meist auch Flaschennahrung, hab auch ne Pre, weil ich nachts nicht soviel pumpen will, aber ich denk mir immer alle Stunden soviel, kenn ich von meiner tochter nicht #rofl

Beitrag von simmi200 28.11.10 - 14:58 Uhr

:-D Ja wie unten beschrieben hab ich auch manchmal Schiss irgendwann ein Pumperl Rundes Kind zu kriegen.
Aber es stejht ja auch drauf, Pre kann nach Bedarf gegeben werden :-p
Kommt deine Hebi noch?
Meine ist total zufrieden, so falsch kanns also nicht sein

Lg

Beitrag von bienemotte 28.11.10 - 15:26 Uhr

ja die ist super zufrieden, aber der hat in einerWoche 350g zugenommen, ich weiß ja auch nicht, ob das normal ist

Beitrag von simmi200 28.11.10 - 15:27 Uhr

Naja,
meine Maus kam mit 3470. Hat dann im KH abgenommen bis auf 3000g. ET war der 10.11. Jetzt hat sie gute 3800 g. Soviel dazu ;-)

Beitrag von redrose2282 28.11.10 - 15:14 Uhr

huhu

seit geburt alle 2 std, tagsüber, wenn er nicht im schub steckt 3 std.

lg red

Beitrag von dominiksmami 28.11.10 - 16:02 Uhr

Huhu,

Laura hat die ersten 6 Tage Nachts einmal getrunken..weil wir im KH dazu geweckt wurden.

Zu Hause hat sie nach den 5 Tagen KH nur einmal nachts getrunken und seit dem nicht mehr.

Mittlerweile wird sie zwar Nacht ein bis zweimal wach, aber nur um nach dem Schnuller zu suchen oder mir ( ich liege ja neben ihr) etwas zu erzählen *g* aber sie ist ja jetzt auch schon über 23 Wochen alt.

lg

Andrea

Beitrag von anela- 28.11.10 - 20:11 Uhr

Unsere beiden Kindern habe ich die ersten Monate Tag und Nacht alle 2 Stunden gestillt.