27

ob es gefakt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
aber ich habe in einem anderen forum schon folgendes erlebt.

über wochen schrieb eine dame immer fleißig in einem kinderforum.
dann plötzlich erzählte sie von der diagnose brustkrebs.natürlich bekam sie unheimlich viel zuspruch.
ein paar wochen später schrieb ihr mann das seine "geliebte frau"leider verstorben ist!
man kann sich die reaktionen der anderen user vorstellen...alles waren zu tiefst geschockt...
wieder ein paar wochen später erkrannte seine tochter an leukemie...wow was kann ein mensch noch alles ertragen?
tja was soll ich sagen...nach noch nicht mal 2 wochen war seine tochter tot.
nun wurde ich und andere user langsam stutzig...bauchgefühl...
er stellte fotos von der beerdigung seiner frau uns seiner tochter auf seine seite.
komisch war allerdings man auf diesen fotos erkennen konnte das die beerdigung im sommer stattfand.
er erzählte uns das aber alles im winter.
immer mehr wurden nun stutzig...daraufhin löschte er die fotos.irgendwann als immer mehr gezielte fragen kamen löschte er seinen account.
gemeinsam mit anderen usern bekamen wir herraus wem die fotos wirklich waren....die familie war zutiefst geschockt und erstattete anzeige!!!
was aus diesem menschen geworden ist weiß ich nicht,ich hoffe allerdings das er eine gerechte strafe bekommen hat.

man sieht an diesem beispiel leider was manche menschen alles tun nur um bestättigung zu bekommen oder um ihren spaß zu haben.

seit dieser geschichte bin ich solchen berichten sehr skeptisch gegenüber.

lg

Diskussion stillgelegt

29

hallo! am krassesten ist, das die besagten "fake-brüller" jetzt nicht mal den arsch (sorry) in der hose haben sich hier in aller form zu entschuldigen! na los!! ihr sitzt doch alle vorm pc und verfolgt das ganze weiterhin. eine entschuldigung fänd ich hier mehr als angebracht. oder wenigstens über die pn.


dir liebe nadine möchte ich auf diesem wege mein ehrliches mitgefühl aussprechen und dir viel kraft wünschen. es ist so schlimm, was du aushalten mußt und auch dein freund, der sich nochdazu sicherlich mit schlimmen schuldgefühlen rumschlagen muß....


es war ein unfall, wie oft hatte ich meine babys bei mir im bett und bin mit ihnen eingeschlafen.. danke ieber gtt, dass ich sowas nicht erleben mußte.




es weht der wind ein blatt vom baum
von vielen blättern eines
dies eine blatt, man merkt es kaum
denn eines ist ja keines

doch grade dieses kleine blatt
war teil von unserem leben
deshalb wird dieses kleine blatt
uns immer wieder fehlen.




GLG LILLI

Diskussion stillgelegt

30

Und darum hab ich in die Disskussion reingeschrieben, dass die 2 mal die Füße stillhalten sollen.

Ich fand das gestern echt fies und unter aller Sau, denn sowas macht man einfach nicht, egal ob Fake oder nicht.

Nadine, fühl dich gedrückt und wie du siehst, es gibt auch ander User hier, die zu dir stehen.

#liebdrueck#herzlich

Diskussion stillgelegt

33

Hallo,

ich habe keine Zeit mich den ganzen Tag hintern dem PC zu setzen und zu verfolgen wie die Geschichte aus geht, es gibt auch Leute die arbeiten müssen, das nur mal so am Rande!
Ich habe meine Meinung, also erklär mir mal bitte wofür ich mich entschuldigen soll. Ist doch ein öffentl. Forum mit Meinungsfreiheit. Und was soll ich deswegen in diesen Thread nochmal eine Diskusion eröffnen, für mich ist die Sache abgeschlossen und gut, ich hab gewiss auch noch andere Sachen im Kopf als mir Tage lang wegen diesen Thema den Kopf zu zerbrechen und zu mal ich dieser Geschichte nichts glaube!

Tut mir leid, das ich jetzt nicht das sagen konnte was du hören wolltest.

LG

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
31

Also da kann ich jane81 nur beipflichten ich habe mit ihr auch über vk geschrieben und sie war wegen der mails die antworten ganz schön fertig ich hoffe nur DAS KEINER VON DEHENEN DIE DAS BEHAUPTET HABEN JEMALS SOWAS ERLEBEN MÜSSEN UN DANN ALS FAKE DARGESTELLT WERDEN.

Ich finde das abselut unverschämt,rücksichtslos und unterterste Schublade.

lg.

Diskussion stillgelegt

32

Unterste Schublade finde ich das: (Zitat aus dem 1.Thread)

"auf den vater von deinen sonnenschein wie kann jemand so dumm sein und sich auf sein kind legen!!!! Boar den hätt ich aber sowas von ....ich sag es lieber nicht!"

Immer schön schnell eine Urteil zur Hand, ohne den Hintergrund zu kennen.

Du hast sie ja wohl nicht alle, hier andere rücksichtilos und unverschämt zu nennen. Was du machst, ist Rufmord. Und hör auf zu schreien.

Diskussion stillgelegt

35

seh ich ich auch so.....

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
44

Hallo,

ich möchte der Mutter mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und ihr sagen das nicht alle hier so schnell negativ urteilen.

Ich habe eine Tochter von 5 Jahren,als sie damals auf die Welt kam legten wir sie oft auch mit bei uns ins Bett und eines morgens hörte ich wie mein Freund sich umdreht . Er hat das Kopfkissen auf die Kleine drauf gelegt(im schlaf) und seinen Kopf dazu. Ich hab ihn sofort da runter geschmissen(aus Angst um die Kleine). Gott sei Dank. Er hatte sich total erschrocken und von dem Tag an haben wir sie nicht mehr mit ins Bett genommen.

Eine #kerze für die Kleine und viel Kraft für die Eltern

LG Janine

Diskussion stillgelegt

46

vielen dank...bei sowas bleibt einem wirklich das herz stehen.... =(

Diskussion stillgelegt