Kaufmanns Kindercreme ist mit Parfüm !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibimaus2701 29.11.10 - 13:56 Uhr

meint ihr das ist gut? bis jetzt war ich immer voll überzeugt von der.

Beitrag von sorceress75 29.11.10 - 14:08 Uhr

..haben nicht die meisten Cremes irgendwelche Duftstoffe? Selbst wenn ohne drauf steht, riechen tun sie doch alle.
LG Kathirn

Beitrag von steffilu74 29.11.10 - 14:50 Uhr

.........die gibt es schon soooooooooooo lange und nie war sie anders ........
.........ich habe sie bei meinem Joel benutzt und war suuuuuuuuuper Zufrieden, gerade im Winter, wenn es draußen so kalt ist....nun benutze ich sie bei Joshua auch wieder und bin wieder suuuuuuuuuuper zufrieden :-) Meine Kinder hatten nie rötungen von zu kalter Luft .......
ansonsten benutze ich Weleda Produkte, auch davon könnten allergien auftreten, für keine Creme hast du die Garantie.......
Aber im Winter brauchst du nunmal eine richtig schöne Fettcreme :-)
Und die Kaufmann's creme richt soooooooooooooo gut :-)

Beitrag von lienschi 29.11.10 - 15:14 Uhr

Stimmt... da ist natürliches Zitronen-, Flieder- und Vanille-Öl enthalten.

Ist zwar nicht optimal, aber die einzige Creme, die bei der trockenen Winterhaut meines Zwerges hilft.

lg, Caro