21

Und wegen so was (Natürlichem) willst du jetzt auf Eier verzichten? #kratz

Wir hatten vor kurzem im Kühlschrank eine Schnecke, die aus dem Salat gekrabbelt ist ;-) Soll ich deswegen jetzt auf Salat verzichten?
In einem Apfel aus dem Garten war auch schon mal ein Wurm drin, in einer Nektarine ein Ohrenzwicker - so what! ;-)

Mich hätte es jetzt geärgert, wenn ich das Ei gleich in einen Teig geschlagen hätte und alles entsorgen hätte müssen.. aber so? Steiger dich doch da nicht so rein!



22

Ich habe letztes Wochenende während meines Weinachtsbackwahns auch ein angebrütetes Kücken in der Teigschüssel liegen gehabt...
Wir habens dann im Garten beerdigt und eine kleine Keksdose als letzte Ruhestätte gleich mit, unser Hund hätt es sonst bestimmt wieder angeschleppt...
Ein Ei ist ein Ei ist ein Ei, und bloß weil man es einem Rumpsteak nicht ansieht dass es einmal ein Tier war ändert es nichts daran das es eben doch mal selbiges war.

#winke

gelandet

24

Huhu

mich hätte es auch sehr geekelt. Ich esse auch keine Eier mehr nach so einem Erlebnis *schüttel*

Gebacken wird hier aber trotzdem mit Ei

LG

54

Du isst keine Eier mehr?

Heißt das jetzt nichts was Eier enthält?

Oder meinst Du mit "backen mit Ei", dass Du doch Eier isst, solange man sie nicht erkennt?

25

Viel mehr ekeln sollte es Verbraucher bei den künstlichen und ungesunden Inhaltsstoffen, die so manches Lebensmittel enthält!

26

Diese Antworten hier...!

#rofl#rofl#rofl

32

Hallo,

da möchte man am liebsten vegan leben...Je älter ich werde umso mehr kann ich auf tierische Produkte verzichten, weiß nicht warum#zitter

lg

37

Naja, ist halt ein Naturprodukt.

Ich glaub, da würd ich persönlich mir mehr Gedanken um genetische Veränderungen im Saatgut oder sowas machen.

Aber wenns danach geht, darf man gar nix mehr essen.

41

Vielleicht weil man mit zunehmendem Alter immer mehr begreift...zumindest einige Leute...

#winke

Probier es doch mal aus!

38

Mensch, das hatte ich vor vielen Jahren mal, als ich im Kiga mit meinen Kindern Waffeln backen wollte. Wir hatten schon fast alle Eier reingeschlagen und dann kam das rote Blutei!!! #mampf Bah, war das eklig und ich wusste nicht mal, was ich sagen sollte - die Kinder wollten natürlich alle wissen, warum das Ei so rot ist...... Toll, darauf konnte ich mich ja mal ausführlich vorbereiten....:-[

Ich konnte danach viele Monate keine Eier mehr essen und noch heute fällt mir das manchmal ein und ich ekle mich.


Na ja, manchmal ist das Leben echt nicht das Gelbe vom Ei....#winke

42



Seltsam sich davor zu ekeln aber dennoch ganze (auch ehemals blutige) Fleischstücke von Tieren zu essen...


LG, katzz

43

Ich kaufe meine Eier beim Aldi.
Bei Massentierhaltung kann sowas nicht passieren.
Da kommen die Hähnchen in die Pfanne, bevor sie sich an den Hühnern vergnügen können ;-).

48

#rofl

44

Hallo,

ich finde manche Antworten echt ......

Wenn ich ein solches ei aufgeschlagen hätte, wäre mir auch erstmal schlecht geworden :-(
Ich glaube auch nicht, das es anderen nicht so gehen würde.

LG