Plazentadurchblutung fördern..??

Hey,

kennt jemand Methoden um die Plazentadurchblutung zu fördern??
Kann mir nicht vorstellen das viel trinken und auf der linken Seite liegen alles ist was man tun kann...? Wie sieht es mit Akupunktur oder so etwas aus?

1

ASS 100

2

ASS 100 nehme ich schon ne ganze Weile...

3

Ich hoffe doch vom Arzt verordnet?

4

Ja natürlich vom Arzt verordnet, aber wir wissen ja das Ärzte immer nur auf die Chemiekeule zurückgreifen....und es muss doch noch irgendetwas anderes geben was da helfen kann außer Tabletten und rumliegen??
Ich kann mir nicht vorstellen das des alles sein soll....

6

Normalerweise regelt die Natur die Durchblutung optimal. Wenn das nicht der Fall ist, hilft nun mal nix anderes außer der "Chemiekeule", denn eine mangelnde Plazentadurchblutung ist ein krankhafter Zustand (Präeklampsie!)!

Auf der linken Seite liegen bringt dabei übrigens garnix, lediglich viel trinken KANN allgemein die Durchblutung verbessern, weil das Blut dadurch nicht so schnell eindickt. Ausserdem verbessert eine salzreiche Kost die Fließeigenschaften des Blutes.

Das ist nun mal leider alles!

5

Hallo,
wieso sollte man das tun? Ich gehe davon aus dass die Natur das schon alles super gut regelt. Wie kommst Du denn darauf da "nachbessern" zu wollen?
Gruß!
Britta

7

@Britta

Weil ich wegen der scheiße schon 2 wochen im KH liege