44

Wieso Pech?


Du bist nicht in der Lage einer vernünftig bezahlten Arbeit nachzugehen.

Jeder Kerl, der bei einer solchen Frau landet, hat


Megapech.


Gruß

Manavgat

45

Hallo armes Wesen,


du bist in meinen Augen wirklich ein armes, nein ein sehr armes Wesen.


Scheinbar habe ich bis jetzt immer eine falsche Vorstellung gehabt was eine Beziehung oder eine Ehe ausmacht. Ich bin immer davon ausgegangen das eine Beziehung oder Ehe geführt wird weil sich beide Partner lieben aber scheinbar habe ich da etwas falsch verstanden.

Mit Geld kann man sich viel erkaufen, ob es aber dafür eine Ehe gute Ehe gibt möchte ich bezweifeln. Genauso denke ich sagt der Kontostand nicht viel über die Persönlichkeit und den Charakter aus.

Wenn für dich das dickes Konto deines Mannes ein Garant für eine Ehe ist ist es okay, ob aber die Ehe dauerhaft bestand hat möchte ich bezweifeln. Ich kann dir nur sagen ich lasse mich nicht kaufen da ich denke das käufliche Liebe nichts einer Ehe zu tun hat. Du setzt aber scheinbar auf käufliche Liebe da ja dein größtes Problem das liebe Geld ist.


Vielleicht versuchst du dich einmal bei der Partnerwahl auf innere Werte zu achten und das Konto ganz außen vor lassen.


Freundliche Grüße

46

ich bin erschrocken. ich dachte schon, dritter mann, drittes kind.

49

Ja, das fehlt mir eigentlich in der Ausführung auch ;-)

"Ah: neuer Mann mit Geld, schnell Baby bekommen und an mich binden"

Ich weiß net wer mir mehr leid tut, die Männer oder die Kinder ???

47

Such Dir einen Hausmann und geh arbeiten.

Oder such Dir zumindest nächstes Mal einen armen Mann ... der gewinnt dann vielleicht im Lotto, und wenn nicht, bist Du wenigstens nicht wieder so arg enttäuscht ;-)

48

Huhu du armes Wesen,

naja...vielleicht hast du ja noch das Glück im Leben, an einen Mann zu kommen der es genauso sieht wie du.
Der es viel besser findet, so wie es früher war.
Am passendsten wäre doch so ein richtiger Macho....auf den du zu hören hast, dem du seine Sachen hinterher trägst, für den du das Hausmütterchen spielst. Guck mal...so einen könntest du doch umsorgen und Alles für ihn tun, im Gegenzug würde er dich finanzieren, und sich um dein sorgenfreies Leben kümmern....
....natürlich hättest du nicht viele Rechte....aber das wärs doch wert oder?

#schock

51

sorry männer die gut verdienen wollen kein hausmütterchen haben

meiner verdient sehr gut auch für münchner verhältnisse

und ich verdiene auch sehr gut

und im bekannten und freundeskreis haben wir einige die sehr gut verdienen aber die wollen alle KEIN hausmütterchen haben

sondern eine frau die im leben steht das selber karriere macht !!

64

Muss man heute nicht mehr richtig rechtschreiben können, um viel Kohle zu verdienen? #kratz

52

ich hab gar nichts von liebe gelesen

:-(

55

Wenn es auch etwas spät kommt:
Ich finde du musst wählerischer werden, wenn du glücklicher werden möchtest.
So wie du schreibst, haben sich diese Männer in dich verliebt, aber du nicht in sie. Deine Auswahl scheint sich auf Intellekt, Erfolg und Auftreten zu konzentrieren.
Ich kann das finanzielle Interesse durchaus nachvollziehen, da es existenzsichernd für die Familienplanung ist.

Leider ist es nun mal so, dass diese Typen Mann sehr wenig zu wissen scheinen, wo sie im Leben wirklich stehen und ihre Situation nicht begriffen haben.
Es grenzt an einen Lottogewinn, wenn sie es nach dem Fall aus Wolke 7 besser machen würden.
Alles andere und was dazwischen ist, ist mit größter Vorsicht zu genießen und grenzt meist an Selbstzerstörung.

Also am besten nach einem Ausschau halten, der nicht so ist wie diese Männer. Aber du schreibst selbst schon nach bestimmten Mustern und aus diesen ist der Ausbruch bekanntlich sehr schwierig.

56




Willkomen in der realen Welt!

Ponyhof befindet sich 5 km weiter!


Eins möchte ich Dir mit auf den Weg geben: Jeder ist seines Glückes Schmied! Und wenn Dir Eure finanzielle Lage nicht zusagt, dann musst DU halt was daran ändern!

Sorry, mir gefällt es auch nicht, das mein Mann zum Teil 14 Tage am Stück nicht nach Hause kommt, er arbeitet wie ein Pferd und ein Gehalt wie ein Pony bekommt.

Ich befinde mich in einer Vollzeit- Umschulung (40 Std/ Woche), nein ich bekomme kein Geld vom Amt, denn wir liegen 22 Euro übern Satz. Nebenbei gehe ich noch kellnern, putzen und arbeite auch noch im Veranstaltungsschutz. Auch ich habe Haushalt, Garten, 3 Kinder (1 auf dem Gymnasium, 1 auf der Realschule und die jüngste in einem Sprachheilkindergarten). Meine Kinder können mir trotzdem um 18 Uhr noch ihre Hausaufgaben zeigen, manchmal werden um 19.30 auch noch Vokabeln gelernt.

Und weißt Du was, das machen wir alles, damit wir uns das leisten können, was wir uns wünschen. Wir machen das, damit wir 2x im Jahr in den Urlaub fahren können .

Aber wenn ich, so wie Du, auf das alte Muster bestehen würde, wäre nix mit Urlaub oder Frisör, mal ins Kino oder sonstiges.

Mittlerweile warte ich auf meine Prüfungsergebnisse. Ich hoffe das ich bestanden habe, und dann auch nur noch eine 40 Std./ Woche habe.

Was Du machst ist jammern auf sehr hohen Niveau. Du hast 2 Kinder aus vorherigen Beziehungen. Du kannst von Glück reden, das Du einen neuen Partner gefunden hast, der Dich mit Deinen "Altlasten" nimmt und akzeptiert. Also tu Du das gleiche und akzeptiere seine "Altlasten"!!!


Wie gesagt, Ponyhof ist 5 km weiter!

59

Kann es sein, dass Du Pech bringst?
Kauf Dir fairneshalber ein Warnschild.