ZT 30, ZS flüssig, Pest im Anmarsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschimel 30.11.10 - 14:43 Uhr

:-(((((( hab grad gar kein gutes Gefühl....Tempi ist oben, aber seit heute ZS flüssig wie vor Mens....leichtes Ziehen in der Leiste....NMT wäre 5.12. aber so lange halten wir wohl nicht mehr durch....brauche Trost :-(

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 14:46 Uhr

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Ich drück die Daumen, wenn nicht für diesen ÜZ, dann eben im nächsten #klee

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 14:47 Uhr

ich drück dir ganz dolle die daumen#pro,dass der rote#drachenicht kommt.
lg
ramona

Beitrag von zweiunddreissig-32 30.11.10 - 14:50 Uhr

Eigentlich ist es jetzt egal wie ZS ist. Bei der SS kann er auch flüssig und viel sein! Ich bin die ganze SS regelrecht ausgelaufen.
Wart mal ab!

Hast du ne Kurve?

Beitrag von flauschimel 30.11.10 - 14:54 Uhr

Das höre ich zum ersten Mal, dass man bei SS flüssigen ZS hat #schwitz das wäre ja super....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923591/547320

Danke für eure lieben Worte #verliebt

Beitrag von ding2011 30.11.10 - 14:53 Uhr

war bei mir auch so und nun #verliebt 9SSW!!!!

ich drücke die Daumen!!!!!

Beitrag von frifri10 30.11.10 - 18:24 Uhr

schau mal...hab ich gefunden.....

Gibt der Zervixschleim Auskunft über eine Schwangerschaft?

Viele Frauen mit Kinderwunsch hoffen, viel Ausfluss deute auf eine Schwangerschaft hin. Allerdings verändert sich der Ausfluss während einer Schwangerschaft zunächst nicht nennenswert. Es ist also nicht möglich, eine Schwangerschaft durch Veränderungen des Zervixschleims zu erkennen.



Also ist wohl mal wieder alles möglich :-)