Wie kann ich den Status in der VK ändern

Huhu,

wie kann ich den Status bei mir in der VK ändern? Da steht noch immer Frischling

1

Das geht automatisch!

2

überhaupt nicht :-)

Den Status kann nur urbia.de ändern. Kommt immer drauf an,
wielange Du bereits hier angemeldet bist!

3

Schau mal hier, bei den FAQ:

Welche Symbole für die Mitgliedsdauer bei urbia gibt es?
Frischling = bis 1 Monat
Junger Hüpfer = 1 - 12 Monate
Eingenistet = 1 - 2 Jahre
Fest verwurzelt = 2 - 3 Jahre
Alter Hase = 3 - 4 Jahre
Weise Eule = 4 - 6 Jahre
Ehrwürdige Schildkröte = 6 - 8 Jahre
Urbiasaurus = 8 Jahre und länger
Hinweis: Die Berechnung der Mitgliedsdauer erfolgt auf den Tag genau. Wer sich z.B. am 11.11.2008 um 11:11 Uhr registriert hat, wird am 11.12.2008 um 11:11 Uhr 'Junger Hüpfer'.

10

ich hab noch nie einen urbiasaurus gesehen,
gibts hier wirklich leute die so lange dabei sind?
gabs von 8jahren urbia schon?

4

Das ändert urbia. Das kannst selbst nicht machen. #winke

5

Wieso möchtest Du das denn ändern?

6

Weil ich so keinem Club beitreten kann. Dann meckert er.

Hihi, wisst ihr was ich dachte? Ich dachte das wäre die Zeit wie lange ich schwanger bin. Lol

7

Ach so, stimmt, dafür musst Du 3 Tage Mitglied sein, um Clubmitglied werden zu können :-)

weitere Kommentare laden