Wie kann ich den Status in der VK ändern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 30.11.10 - 18:21 Uhr

Huhu,

wie kann ich den Status bei mir in der VK ändern? Da steht noch immer Frischling

Beitrag von ratin1984 30.11.10 - 18:25 Uhr

Das geht automatisch!

Beitrag von mama-von-marie 30.11.10 - 18:25 Uhr

überhaupt nicht :-)

Den Status kann nur urbia.de ändern. Kommt immer drauf an,
wielange Du bereits hier angemeldet bist!

Beitrag von shiningstar 30.11.10 - 18:26 Uhr

Schau mal hier, bei den FAQ:

Welche Symbole für die Mitgliedsdauer bei urbia gibt es?
Frischling = bis 1 Monat
Junger Hüpfer = 1 - 12 Monate
Eingenistet = 1 - 2 Jahre
Fest verwurzelt = 2 - 3 Jahre
Alter Hase = 3 - 4 Jahre
Weise Eule = 4 - 6 Jahre
Ehrwürdige Schildkröte = 6 - 8 Jahre
Urbiasaurus = 8 Jahre und länger
Hinweis: Die Berechnung der Mitgliedsdauer erfolgt auf den Tag genau. Wer sich z.B. am 11.11.2008 um 11:11 Uhr registriert hat, wird am 11.12.2008 um 11:11 Uhr 'Junger Hüpfer'.

Beitrag von lisha7 01.12.10 - 00:21 Uhr

ich hab noch nie einen urbiasaurus gesehen,
gibts hier wirklich leute die so lange dabei sind?
gabs von 8jahren urbia schon?

Beitrag von blueeyes83 30.11.10 - 18:26 Uhr

Das ändert urbia. Das kannst selbst nicht machen. #winke

Beitrag von elapko 30.11.10 - 18:57 Uhr

Wieso möchtest Du das denn ändern?

Beitrag von funkeline1976 30.11.10 - 18:59 Uhr

Weil ich so keinem Club beitreten kann. Dann meckert er.

Hihi, wisst ihr was ich dachte? Ich dachte das wäre die Zeit wie lange ich schwanger bin. Lol

Beitrag von elapko 30.11.10 - 19:02 Uhr

Ach so, stimmt, dafür musst Du 3 Tage Mitglied sein, um Clubmitglied werden zu können :-)

Beitrag von funkeline1976 30.11.10 - 19:06 Uhr

Das bin ich ja schon längst. Bin schon 2 oder 3 Wochen hier

Beitrag von elapko 30.11.10 - 19:15 Uhr

hm, dann müsste es doch gehen... Evtl. hat Dich die Clubbetreiberin nur noch nicht in den Club aufgenommen?