25

Hey,

ich kann noch eine heftige Migräne-Attacke beisteuern, so etwas hatte ich seit Jahren nicht mehr. Aber diesen Zyklus mit ungeschütztem Verkehr. Ich komme mir schon total bescheuert vor. Aber ist wirklich Fakt. Diesen Zyklus läuft was anders. Sogar Persona hat mal wieder ES angezeigt.

Mal schauen...

LG

Kathie

26

da mag ich mitmachen jaaa ich bin auch schwanger - kopfschwanger #winke

ich hab:
seit heute starke rückenschmerzen die ich schon jahre nicht mehr hatte...
ganz empfindliche, schmerzhafte hupen, mehr die nippel aber das verteilt sich noch auf die ganzen hupen...
einen dicken bauch wie im 5. monat....
pickel über pickel ...
seit freitag ist jeder tag ein bad hair day...
hunger hunger hunger...
heute war ich aggro und so was von mies gelaunt. voll die stimmungsschwankungen ...

joa.. das sollte genügen für ES + 9 ....


28

Hallo, habe gestern völlig unerwartet meine Schwangerschaft bestätigt bekommen. Hab im Traum nicht mehr damit gerechnet. Bin jetzt 5+6 und habe in den letzten 2 Wochen mit Sodbrennen, leichter Übelkeit, Durchfall bzw. Verstopfung, ziehen und stechen in den Leisten und im Rücken zu tun gehabt. Einen Blähbauch hatte ich nicht.

Drück euch die Daumen #winke

29

Also, Anzeichen toppen kann ich nicht, hab nämlich keine bei ES+11/12 (außer Migräne vorgestern, aber das war wohl eher das Wetter) - aber genau deswegen bin ich garantiert schwanger#rofl#rofl#rofl! Hab mir nämlich geschworen, dass ich erst wieder hoffe, wenn ich KEINE Anzeichen hab! Na, was sagt ihr jetzt!