Partylite Kerzen ect.

Hallo zusammen,,,

Obwohl ich ein Mann bin ;o) bin ich Überzeugt von diesen Kerzen da ich schon billig Kerzen oder ähnliche mit Partylite verglichen habe und.... was man nicht vergessen darf normale Kerzen mit oder ohne Duft Rußen wahnsinnig.........

ES Lohnt sich immer......

Die Dochste sind bleifrei und aus ungebleichten Baumwoll und Rayonfasern hergestellt.

Kerzen bestehen zum Großteil aus Kokosfetten und anderen planzlichen Fetten
(Nach zu Lesen auf ..

http://www.partylite.de/de-de/products/candles/historyofcandles/overview.aspx

gruß

frank

1

Hallo,

ich war neulich auf einer Partylite-Party und hatte danach Kofschmerzen von den Düften. Ich find das Zeug absolut überteuert. Nichts für mich.
Aber wers mag.

LG
Tina

2

Es ist ja auch nicht jedermanns Sache .....

nur kann ich sagen das diese kerzen meines erachtens keinerlei Gesundheitsschädliche einflüsse haben.

Gruß

frank

3

Am Anfang war ich auch begeistert von der Brenndauer und dam ganzen drumherum.
Aber als ich die Preise gesehen habe war die ganze Euphorie dahin.

Aber wie du sagst, es ist Geschmackssache;-)

Lg
Tina

weitere Kommentare laden
4

Ich kaufe meine Kerzenvorräte nur in Dänemark. Bessere Kerzen gibt es gar nicht.

5

Ich denke mal nicht das diese viel anders sind als hier in Deutschland ...;-)

11

Du kennst leider die guten dänischen Kerzen nicht.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

super Sache. Zwar teuer, aber das geld lohnt sich. Obwohl ich viele Düfte wirklich nicht riechen kann.

Aber warum machst Du Werbung für Partylite? Arbeitest Du da? (bräuchte Prospekte etc.)


LG
Jenny

8

Hallo,

Na ja Werbung mache ich nicht unbedingt .. ich möchte nur herausfinden ob Leute daran interessiert sind ... Ich habe vor eine Tätigkeit als Berater zu machen und das in Kürze.

Das mit dem Preis deckt sich wenn man Gastgeber ist dort bekommt man so einige dinge zum halben preis oder sogar geschenkt.. aber ich denke das brauche ich dir nicht zu sagen.

Einen Katalog habe ich schon für dieses Jahr ... sind auch neue Düfte drin die selbst sehr insperiern.

LG

Frank

9

Hallo,

ich weiß, dass sich Partys lohnen. Meine Mama hatte eine im Dezember, über 600,00 Euro Umsatz, da gab es auch einiges dazu und ein paar Sachen günstiger.

Ich nehme mal an, dass ein männlicher Partylite-"Vorführer" gut ankommen wird.

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

LG
Jenny

weiteren Kommentar laden
12

Ich mag die Kerzen auch!

Hatte letztens mal billige Aldi Kerzen...mannomann hat das Zeug gerußt!

13

eben deshalb kommt mir eine billige Kerze nicht mehr ins Haus .. hatte mehrmals den Unterschied gemacht mit Verschiedenen Kerzen sei es auch Duftkerzen von anderen firmen die noch nicht mal richtig ab Brenne geschweige langen Duften..