Obermaterial Polyester beim Kinderwagen

Hallo,

ende März kommt unser Fratz auf die Welt.

Nun frage ich mich ob es schlimm ist, wenn das Obermaterial des KIWA Polyester ist???

Danke;-);-);-);-);-);-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ehrlichgesagt, habe ich noch nie einen Baumwoll-Kinderwagen gesehen?!

2

#rofl

Ja okay war ne ziemlich dumme Frage haha #hicks

3

Hallo "xxbeexx",

gibt es Kinderwägen, die ein anderes Material als Obermaterial haben?

Schurwolle wird wohl nicht so gut sein, oder?

Was genau soll das Problem sein?

LG, Andrea

4

Neee, also meine Mutter meinte irgendwie, dass in der Liegefläche das Material Polyester ist, das Baby total schwitzen würde#kratz

5

Hallo,

Im Kinderwagenaufsatz (Softtragetasche, Babywanne)liegt noch eine Matratze oder zumindest ein Moltontuch.

LG, Andrea

6

Ist doch normal?
Muss doch Pflegeleicht sein der Stoff.

Im Kinderwagen atmungsaktive sachen benutzen.
In den Kinderwagen kommt z.b eh eine Matratze und obendrauf ein Moltontuch und bei einer Softtasche kommt ebenfalls ein Moltontuch unter den Kopf.