Verratet ihr das Geschlecht?

Fragt euch auch jeder, ob ihr schon wisst, was es wird?

Wir haben diese Woche ein 99prozentiges Outing bekommen, aber wir wollten es dennoch für uns behalten.
Nun da jeder fragt und wir nicht lügen möchten, haben wir halt gesagt, wir wissen es, verraten es aber noch nicht. Aber da komm ich mir jetzt auch blöd vor.

Wie haltet ihr das?

1

Wir haben direkt verwante und bekannte angerufen als wir das Outing wussten :)

2

Ja, das Geschlecht schon aber nicht den Namen.

Nadine

3

wir werden es genauso handhaben wie ihr, falls wir in 5 Wochen was sehen können oder halt auch nicht. ;-)

4

Wir haben es verraten. Sogar den Namen, denn der steht auch schon lange. Ich persönlich finde das nicht schlimm es zu verraten, es ist ja nun mal das Geschlecht, und wir freuen uns -egal was es ist- und lassen andere an unserer Freude teilhaben.

Warum wollt ihr es nicht verraten? Fände das aber ok wenn das jemand zu mir sagt, dann wird es noch spannender

LG

6

hallo,

Also ich habe es direkt verraten, bei uns wars allerdings auch nicht so einfach. ganz am Anfang war es ein Mädchen, dann eindeutig ein Junge :)
Dann beim nächsten US war nichts mehr zu sehen, also wieder unsicherheit, doch jetzt haben wir das gute Stück nochmals gesehen in der 25.ssw, also musste ich doch jedem verraten was es wird.
Auch den Namen haben wir verraten :)

tschüssi

5

wir haben auch am mittwoch ein outing bekommen.
von uns aus können es aber alle wissen, genauso wie die namen, die wir in betracht ziehen.

7

Hallo,

diesmal sagen wir es einfach, warum auch nicht.
bei unserer Tochter haben es bestimmte Leute erfahren (manche waren ja sogar beim Outing dabei wie meine Schwester), bei anderen haben wir nichts gesagt...wobei das eigentlich mehr lustig war, weil das Raten so groß war, deswegen haben wir es noch ne Weile für uns behalten.

finde es aber gut, dass ihr nicht lügen wollt, ehrlich währt am längsten und wenn es jemand nicht sagen will, dann sollten das auch alle aktzeptieren :-)

8

#rofl

scheint die brennendste frage für alle zu sein, die mitkriegen dass man schwanger ist. rangiert sogar noch über: wann ist es denn soweit? ;-)

ich bekomm wieder ein #paket#ei ... und erfahrungsgemäß setzt das den menschen am härtesten zu. zu guter letzt sind alle der überzeugung dass es so ist wie bei euch, man weiß es sagt es aber nicht.

ehrlich? dann würde ich das sagen: ich weiß es, aber ich sags nicht :-p

mittlerweile hab ich ein bauchband wo draufsteht: nein, wir wissen es nicht!

lg
me

9

Hallo,

ganz ehrlich, ich persönlich halte von dieser Geheimniskrämerei gar nichts, und anscheinend fühlst du dich auch nicht wirklich wohl dabei!?
Wir haben bei allen Schwangerschaften das erzählt, was wir wussten, zumindest unserer Familie, die sich dafür interessiert hat!
Ich finde es sehr schön, wenn andere Menschen sich für meine Kinder und mich interessieren, und ich sehe keinen Grund, das vermeintliche Geschlecht geheimzuhalten!?

LG#sonne

10

Geschlecht ja,Namen nein:-p

LG
Adameva mit Babyboy 24+3SSW