34

Tja selber schuld, mein Mitleid hält sich in Grenzen weil es vollkommen unnötig war.

36

Na dann wünsche ich Dir, dass Du nie bei einem Flugzeugasturz ums Leben kommst oder einen Autounfall hast.

Fliegen und Auto fahren ist auch total unnötig!

Entscheidest Du was nötig, oder unnötig ist???

Das entscheidet immer noch jeder selbst!!!

Natürlich hätte sie diese OP nicht gebraucht, aber sie wollte sie nun mal machen lassen und ist dabei gestorben - und das ist schlimm und traurig!

42

Der Vergleich ist wohl für die Tonne.
Es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich Auto fahre oder mich bewusst einer Operation mit Narkose unterziehe.

weitere Kommentare laden
37

Eine #kerze für Cora und ihre Familie. Nicht für den Ehemann, denn der kommt mir suspekt rüber. Für mich sieht es so aus, als habe er sie in die "Schiene" gedrängt.

38

Nicht falsch verstehen, aber irgendwie kommt er mir halt komisch rüber.

71

Nee,du hast Recht...geht mir genauso:(

39

Ich kann da absolut kein Mitleid haben.. ganz ehrlich.

40

#kerze

48

Es ist traurig, dass sich ein so junger Mensch unters Messer legen muss. Sie war doch eh so hübsch. Mir tut die Familie sehr leid. Sie müssen jetzt sehr viel Kraft haben.
#kerze#kerze#kerze

50

Dann setz ich mich mal in die Nesseln, ihr trauert hier um jemanden, den ihr maximal aus dem TV "kennt". Tagtäglich kommen zig junge Leute ums Leben, sei es durch Unfall, Krankheit, Drogen, Suizid, usw. Wird hier jemals für diese Leute eine Kerze angezündet bzw. ihrer gedenkt?

Ihr Tod ist mit Sicherheit tragisch, aber jede OP ist nunmal ein Risiko und sie hat sich der Gefahr selber ausgesetzt.

51

Ich würde das nicht Trauer nennen..trauern tut glaub ich hier keiner um sie, denn wir haben sie wohl alle nicht persönlich gekannt. Bis zu dem Tag wo sie ins Koma gefallen ist wußte ich nichtmal was von ihr, da mich solch einschlägige TV Formate dermaßen langweilen.

Dennoch macht es hier einige einfach sehr betroffen, das ein junger Mensch sein Leben lassen musste. Ich lese in unserer Zeitung die Todesanzeigen und auch das macht es mich betroffen, wenn ein Mensch viel zu jung sterben muss. Da weiß ich in der Regen nicht mal was passiert ist, geschweige denn das ich die Familien kenne und ob der oder diejenige den Tod selbst verschuldet hat.

Trotzdem denke ich einfach, das die Familien viel Kraft und Zeit brauchen. Das hat aber nichts mit Trauer sondern mit Mitgefühl anderen gegenüber zu tun. Und das ist etwas, was hier einige scheinbar nicht mehr haben.

Denen wünsch ich nur, sollten sie mal in eine ähnliche Situation kommen (was ich keinem Wünsche, und ich weiß grad wovon ich rede, wir trauern selber noch um einen Freund), das Bekannte und Freunde nicht wegschauen und sagen..DIE? Die sind doch selber schuld...

LG Nicole

53

Ich find es wirklich abartig was hier einige schrieben.

Ein Mensch ist gestorben und das ist immer Schrecklich! Klar sind Schönheits Op´ein heikles Thema, aber ihr schreibt so als hätte sie den Tod verdient????

Redet ihr auch so wenn sich jemand zum Freitod entscheidet oder wenn eine Mama um ihr 5 Sternchen trauert?
Da könnte man auch sagen "selbst schuld"

Manche sollten sich hier echt schämen!

54

#pro ganz deiner Meinung

55

>oder wenn eine Mama um ihr 5 Sternchen trauert?
Da könnte man auch sagen "selbst schuld"<

für so einen satz möchte ich mich fast fremd schämen!!!
#schock

weitere Kommentare laden
56

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Eine solche OP hat eben immer seine Risiken.mit 23 die 6. Brust OP?? Total krank...

57

das passiert nun mal wenn man den hals nciht voll genug bekommt, dann bezahlt man das mit dem leben. mich wundert es nicht.

die war alt genug und ärzte klären über das risiko auf-tut mir nicht wirklich leid.

72

Dem schliesse ich mich an!

67

Hallo!

Es ist natürlich tragisch, da sie eine wirklich sehr hübsche Frau war. Nur bin ich auch der Meinung, dass ihr Tod völlig unnötig war. Immer mehr Busen haben zu müssen, ich verstehe es nicht. Ist natürlich jedem seine persönliche Sache, aber es ist nun mal risikoreich. Deshalb kann ich so viel Mitleid auch nicht haben.

Manja

68

d.h. im umkehrschluß - wäre sie hässlich, wär´s weniger tragisch!?
#kratz