10

Schau dir mal den Kindergartencop an^^.

Thema Latzhose und Toilette.


Aber an sich find ich sie auch süß.

11

Hallo,

reine Geschmacksache - ich mag's.

Rücken ist gut eingepackt, nichts rutscht raus.
In der Phase des Sauberwerdens würde ich sie vielleicht nicht nehmen, sondern nur Gummizug. Wir haben welche im Schrank (Julian ist fast 3), aber ich finde sie auch mit 5 Jahren noch tragbar. Bei ebay sind die übrigens auch immer recht begehrt, ich schaue gerade bei 104 / 110.

LG,
Susanne

12

ich finde, es kommt drauf an, wie sie geschnitten sind. es gibt ganz schreckliche aber auch toll aussehende. meine große hatte mit 4 die letzte, die war supersüß mit schlag unten und oben eher eng geschnitten...!

wirklich GRÄSSLICH finde ich latzhosen an schwangeren - superhässlich!

aber: jeder wie er mag #:-)!

18

Hi,
ich hab immer gesagt wenn ich schwanger bin und genug Bauch habe ziehe ich Latzhosen an fand es eigentlich immer süss. Bei mir war es eine Katastrophe ;-) habe dann eher davon abgesehen *grins*

lg

13

Hallo,

ich finde Latzhosen klasse.#pro Mein Sohn ist jetzt 3,5 und er zieht lieber eine Latzhose als eine normale Hose an.
Im Kindergarten ist das auch kein Problem.

Ich selber ziehe Latzhosen an.....:-p

Lg knuddel-baerchen

14




Ich finde Latzhosen megaunpraktisch ...
Daher haben meine in diesem Alter keine mehr ...

LG Kerstin

15

Hallo

Es kommt auf den Schnitt an! Es gibt ganz coole Latzhosen für Jungs, muss man nur mal richtig suchen.

Schwangere finde ich in Latzhosen auch nicht schön, das sieht immer doof aus.

LG

16

Hallo,
unser Großer ist jetzt gerade 5 und hat sich letzten Herbst eine Latzhose gewünscht, weil ja Handwerker und Bauarbeiter auch solche Hosen haben......;-) Er zieht sie auch oft und gerne an und hat auch mit Klo etc. keine Probleme. Uns süß sieht es außerdem aus - man muss aber schon nach dem Schnitt schauen.

Lg Katie

17

Mein Sohn wird in 3 Monaten 5 und er trägt seit er klein ist immer mal wieder Latzhosen. Die sind sehr praktisch, verrutschen nicht, halten die Nieren warm. Wo ist das Problem? Wenn dein Sohn kein Problem damit hat, ist doch alles gut.

19

Hi,
danke für eure zahlreichen Antworten. Ich habe meinen Sohn gefragt und er findet sie cool ;-) klar kommt es auf den Schnitt an. Mal sehn wenn ich eine finde die mir gefällt werde ich sie kaufen :-) mein Sohn liebt übrigens Bob der Baumeister und meinte auch dann würde er ja so ähnlich wie Bob ausschauen *grins*..

lg

22

für mich muss kleidung nur praktisch sein, der rest ist mir egal...

daher kaufe ich sehr gerne latzhosen... meine ist jetzt 3...