Puzzlematte - Welche ist gut bzw. unbedenklich

Hallo,

da es in unserer Wohnung recht fußkalt ist, möchte ich eine Puzzlematte unter Pauls Krabbeldecke lege.

Weiß jemand, welche gut ist bzw. wenige bis gar keine Schadstoffe/Weichmacher enthält? Wir wollen zwar wie gesagt die Krabbeldecke darauf legen, aber wir werden sicherlich nicht immer verhindern können, dass Paul da mal dran rumnuckelt ;-)

Also, welche habt ihr oder wisst ihr gute Alternativen, die den Boden weicher und wärmer machen?

#danke

LG
Thalia + Paul (5 Monate)

1

Hallo!

Ich habe kürzlich einen Artikel gelesen, dass alle diese Matten giftig sein sollen.
Unsere hab ich deshalb entsorgt.

Vielleicht könnt ihr einen Teppich unterlegen? Gibt sicher in eurem Möbelhaus ganz günstige, kleine Teppiche.

Liebe Grüße!

2

http://www.amazon.de/Playshoes-308735-EVA-Puzzlematten-36-teilig/dp/B001ICA892/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1296317977&sr=8-2-catcorr

Wir haben diese hier und sind sehr damit zufrieden. Am Anfang hat sie minimal gerochen aber jetzt überhaupt nicht mehr und sie ist echt toll...

3


Ich lege immer noch ne Wolldecke drunter!

Oder eben einen Teppich würde mir noch einfallen!