Was habt Ihr alles im Auto drin? Kind 2 Jahre...

Hallo....

mal kleine Umfrage: Was ist gehört in ein Auto rein, wenn man mit Kleinkind unterwegs ist?

Her mit Eurem "Auto-Inhalt".... ;-)

Bin ja gespannt, was jetzt alles rauskommt....

DANKE #freu

1

Öhm... ich weiß gar nicht, was du jetzt hören willst?

Wir haben CDs im Auto und wenn wir weiter weg fahren oder länger unterwegs sind, noch Windeln, Feuchttücher, was zu trinken und zu essen. Sonst eigentlich nichts.

LG

2

Hallo.
Wir haben nur ein paar Pixi Bücher für den großen im Auto.
Dem kleinen drück ich was in die Hand, wenn wir runter gehen.

Wenn große Fahrten anstehen, pack ich erst zur Fahrt was ein.

lg

3

Kindersitz
Buggy
Tasche mit Milch, Wasser, Pampers, evtl. Wechselwäsche
Kindergartentasche

4

Kurze Touren
- Kindersitz
- Kind
- CD`s
- Tupper Sportsfreund mit Wasser

Lange Touren z.B. Urlaubsfahrten
- siehe oben plus
- Wechselkleidung
- Windeln, Feuchttücher
- Obst und evtl. etwas zu naschen
- Pixibücher
- ein paar kleine Autos
- eine kleine Zaubertafel zum Malen



LG

5

Hallo,

ein Six-Pack 0,5l Wasserflaschen ist IMMER drin.
Ausserdem Waffeln o.ä. und 2 Decken falls was ist (für jedes Kind eine).
BdB Cassetten hab ich drin, und iwas zum Spielen fliegt meist auch immer drin rum.
Im Sommer kommen noch Laufrad und Sandspielzeug etc dazu weil ich nicht tägl. Lust habe, alles wieder in den Keller zu räumen....
Mentos hab ich auch immer im Auto, auch wenn die eher für mich sind :-p

Nun, ich glaub, das wars...
Achjo, Windeln und Feuchttücher für den Kleinen.

LG Nadine

6

Hallo,

willst Du das echt wissen???
Nun gut:
Kindersitz,
Sonnenbrillen,
Stifte,
Papier,
Feuerzeug,
Tape,
Kuscheltier,
Schleichtiere,
Autos,
Pixis,
Gummibärchen,
Aspirin,
Muscheln (noch vom Urlaub),
Chip für Einkaufswagen,
Windeln,
Feuchttücher,
Decke,
Buggy,
Fußsack,
Mullwindeln,
Sonnenschutz für die hinteren Scheiben,
Roller,
Reiswaffeln,
dicke Socken,
Landkarten,
Stofftasche,
Ball,
Luftballons,
Sandelzeug,
Trinkhalterung,
Bepanthen,
Handcreme,
Lippenpflegestift.
Und eine Box im Kofferraum, in die ich mal wieder hinein schauen müsste.
LG
jana-marai

12

Hi... da habe ich viel nachzuholen.... #schwitz;-)

7

Längere Fahrt?
Spielzeugtasche mit Büchern, Autos, CDs, so nem Kinderkrawallpiano mit Tierstimmen, Laptop

Standardmäßig für kurze Fahrten haben wir 3 Bücher und ein Spiel- Telefon hinten.

8

Hi,

momentan haben wir viele Krümel und viel Matschgatschdreck im Auto.... #schein

Ansonsten haben wir nichts Besonderes dabei. Bei kurzen Strecken die ich täglich fahre, habe ich keine Lust ständig irgendwelche Kinder CD´s zu hören - da läuft immer Radio.

Bei Urlaubsfahrten haben wir kleine Fernseher dabei, CD´s und Bücher.

Ansonsten sind unsere Autos Autos und keine Kinderbelustigungsanstalten.


LG
Caro mit Max 6 Jahre und Lara 20 Monate

9

was zu trinken, was zu essen, zaubermaltafel, bücher, nimmt sie sich selber wenn sie was braucht.