11

Hallo,

meine Antwort hat sich fast schon erledigt.
Wir haben fast ausschließlich S.OLiver Jeans. Mein Sohn hatte nie durchgerutschte Knie oder Löcher vom Hinfallen.
Sonst kaufe ich auch hin und wieder bei Family.
Bei H&M finde ich die Jeans auch schon recht teuer. Zudem sitzen sie nicht mal so gut da ich bei S.Oliver auch Slim Jeans für meinen Schmalhans bekomme.

LG Z.

12

Hallo!

Bei H&M kaufe ich keine Jeans mehr #contra auch wenn die vielleicht schöner aussehen oder fiffiger sind. Die halten bei uns auch nicht wirklich lange #schmoll
Wir holen immer welche bei Takko, Ernstings, C&A und Aldi.#pro
Die sind super und halten auch, selbst die Jeanshosen von KIK halten bei uns besser als die von H&M #augen

LG
grinse#katze

13

Hallo!!

Meine Antwort hilft dir jetzt wohl nicht viel, aber ich liebe die Jeans vom H&M. Die sitzen super und ich hatte noch nie eine durchgescheuert, obwohl das so viele hier schreiben.
Da hatte ich wohl immer Glück :-)

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

PS: Hosen vom LIDL finde ich übrigens auch super!!!

14

Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps! #danke

Ich glaube, ich werde auch mal die Jeans vom Lidl bzw. Aldi Süd ausprobieren, gerade wenn sie so günstig sind, wäre es auch nicht schlimm, wenn sie nach ein paar Monaten nicht mehr passen bzw. kaputt wären.
Aber das mit den H&M Jeans ist schon komisch... optisch gefallen die mir schon sehr, aber das bringt leider auch nichts, wenn sie so schnell kaputt sind. :-(

LG Leonie #winke

15

Hallo

Ich kaufe auch von H&M, C&A, Kik, Aldi, Lidl usw. Bisher war noch keine der Hosen durchgescheuert. Wie machen eure Kinder das?#kratz

LG

17

Spielen #kratz

16

Hallo,
ich finde Ernstings gut. Nicht teuer und halten bei uns recht gut. Mit C&A habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.
Die Aldi Jeans finde ich persönliche jetzt oft zu hart, die haben meine Kinder nicht immer anziehen wollen. Ist allerdings Aldi Nord, keine Ahnung ob da ein Unterschied besteht.
LG
donaldine1

18

Hi

Ich kaufe bei Aldi, Lidl, KIK, Ernstings, Takko, etc. bin damit imer gut gefahren - man ärgert sich einfach bei einer 5-10€ Jeans nicht, wenn Flecken drauf sind oder die Knie kaputt sind. Bisher haben diese Hosen aber auch einwandfrei gehalten. Und sie sich schön schmal geschnitten - das ist für unseren "Schmalhans" sehr wichtig.

Gruß
Kim

19

Hab grad mal bei Ernstings geschaut, die haben wirklich schöne Sachen... eine Frage noch dazu: Wie fallen die Kleider denn aus, eher klein oder groß? Und die Jeans, sind die normal geschnitten?

Danke! :-)

20

Hallo,
unterschiedlich find eich.
Bei den kleidern kaufe ich immer eine Nr. größer. Das mahce ich bei anderen Marken aber auch oft, weil ich es nicht so mag, wenn es zu eng/kurz ist.
Bei den Hosen finde ich persönlich, daß sie normal ausfallen, von der Länge her eher manchmal sogar recht lang. Es kommt auch immer so ein bißchen auf den Schnitt an. Die haben mal recht schmale Hosen, dann wieder ganz normale. Also sie sind auch meist wirklich so, wie sie im Internet auf den Bildern aussehen. Wenn die Hose eher schmal aussieht, dann fällt sie auch so aus. Und wenn sie normal aussieht, dann ist es meist auch so. Vorteil ist in jedem Fall, daß fast immer ein verstellbarer Gummizug da ist!
Ich habe eben mal aktuell bei den Mädchenosen bei Ernstings geguckt (104-128). Da würd eich jetzt z.B. sagen, daß die rote wirklich schmal ausfällt, die rosafarbenen normal und die bunte Cargohose normal bis weit. Ich hoffe, daß die die Angaben so reichen, um das einschätzen zu können.
Bei den Jungshosen finde ich, daß sie fast immer ganz normal ausfallen. Für meinen Sohn z.B. kaufe ich fast ausschließlich die Jeans bei Ernstings.
LG
donaldine1

24

Danke für deine Antwort.
Hm, ich kaufe Klamotten im Normalfall auch lieber eine Nummer größer, grad wenn man sie im Internet bestellt.

LG Leonie

21



Kaufe nur H&M Jeans & T.Tailor ...
kaputt gegangen ist uns noch nie eine ,konnte alle
supi weiter verkaufen....

LG Kerstin

22

Mein Großer ist eher ein Jogginghosenträger.:-p
Nicht weils hübsch ist, sondern sehr praktisch im Kiga.

Hab ihm auch schon richtig tolle Cargohosen von H&M gekauft, die rutschten vom Po sobald er in die Hocke ging.

Jetzt hab ich von H&M eine Jeans für 9,95€ die oben ein Sweatbündchen wie ne Jogginghose hat incl. Gummizug an den Knöcheln. Die sitzt super, speziell auch, wenn die Beinlänge noch etwas lang ist.

Allerdings ist die eher für Ausflüge u. Geburtstage, sodass sich das rumrutschen in Grenzen hält.;-)

Die Aussagen zu Lidl verblüffen mich echt#kratz- werds mal testen. Vielen Dank.

#winke