Bauch wächst nicht mehr seit ca. 22 ssw - heute 31+5ssw

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob das bei jemandem auch so war bzw. ist

seit etwa der 22ssw ist mein bauchumfang bei 94cm (Bildchen in der vk) - der kleine ist mittlerweile bei 30+1ssw 40cm und 1500g schwer gewesen, also denk ich mal alles ist ok - aber wieso wächst mein bauch nicht #schmoll

freu mich auf eure antworten

#winke mami0411 mit Jonas 31+5 im Bauchi

1

Hallo!

Hab auch von der 23.SSW bis zur 30. SSW nix dazubekommen (Kilomäßig schon, an Zentimetern aber nicht). Seit letzter Woche ist dann mein Bauch quasi explodiert, hab 4 cm BU dazugekriegt (messe mich jeden Donnerstag, deswegen kann ichs dir so genau sagen) und steh jetzt bei 108 cm. Fotos in meiner VK wenn du schaun magst! :-)

Also sei beruhigt: das kann so schubweise kommen! Und so lange die Kleinen wachsen ist alles gut! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

2

Hallo!
Ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt.
Solange Dein Baby wächst ist doch alles gut.
Es gibt wohl Frauen die tragen mehr nach innen. Vielleicht hast Du ja so gute Bauchmuskeln;-)
Außerdem ist Dein Bauch dann auch schneller wieder weg!:-)
Ich wäre ganz froh über weniger Bauch, denn ich bekomme inzwischen keine Jacke mehr zu;-) ( Bauchbild siehe VK)!

LG Saskia (35+3)

3

ich hatte bei der großen in der 16. ssw so ne kugel dass ich gefragt wurde wann es soweit sei ;-)

ab der 20. ssw stillstand - komplett. da tat sich gar nix #schwitz

bis zur 30. ssw ... dann hab ich in 2 wochen 10 cm bauchumfang zugelegt #schock erst hab ich gar nix gemerkt ... da ich immer bauchweh hatte und alles spannte und ich neugierig war ob sich denn nicht endlich wieder was tun würde hab ich gemessen - danach war mir klar woher die schmerzen kamen ;-)

also: kein grund zur sorge - jeder bauch wächst irgendwann #liebdrueck

lg
me

4

Ich messe meinen Bauchumfang gar nicht, gehe ganz normal zu allen regelmäßigen Untersuchungen und das wichtigste ist, wie sich das Kind entwickelt und wie die Werte sind.

Also müßte bei dir alles so weit ok sein, wenn der Arzt nichts bemerkt hat!


Alles Gute!