HILFE mir wachsen dunkle Haare auf dem Bauch!!

Huhu ihr Mit-Kugelis ;-)

Wie ihr oben schon seht wachsen mir dunkle Haare auf dem langsam wachsenden Bauch ;-)

Habt ihr das auch?? Sieht voll komisch aus :-)

LG, Finne 14. SSW

1

nichts außergewöhnliches, haben viele Schwangere ... bloß nicht rasieren, lieber ausreißen (oder lassen)

2

Hallo,

ich bin eine Leidensgenossin, hab das leider auch #schmoll
Liegt höchst warscheinlich an den Hormonen und verschwinden hoffendlich nach der SS wieder :-)

LG Jenny mit babyboy 28ssw

4

Jaaaaaa HOFFENTLICH :-)

3

Jep, habe ich auch! Ist vollkommen normal.
Bin aber auch ein dunkler Typ.
Hast du auch die Linea negra? War bei mir direkt da und wurde immer länger.

LG, vubub

5

Nee diese Linie habe ich noch nicht... Hattest du das in der 14 SSW auch schon?

8

Ja, wie gesagt, kam direkt nach ein paar Wochen.

Aber diese Linie bekommen nicht alle Frauen und sie hat auch keinen nutzen oder Grund.

Also keine Sorge, wenn sie nicht da ist, bzw. nicht mehr kommt.

LG, vubub

6

Hi Finne,

mir geht es ähnlich! :-) Bei mir ist es um den Bauchnabel herum, habe allerdings den Fehler gemacht und rasiert:-[

Scheint also normal zu sein #winke

7

hatte ich in jeder ss, sieht echt komisch aus....dafür sind sie überall anders so langsam oder kaum gewachsen das ich mich nur selten rasieren müsste

9

Hallo Finne,

hab das auch - und komischerweise kenne ich es bisher auch nur von Frauen die JUNGS bekommen (haben). Vielleicht liegt es tatsächlich daran :-)

LG Ansoto 33.SSW

10

Hallo,

ich bin ein mittelblonder Typ, bekomme ein Mädel und habe das auch. Unter dem Bauchnabel wachsen immer so ca.7-8 dunkle Haare:-[und eine Linea n. habe ich auch. Haben also auch Mädchen mamas.

LG