Bugaboo Cameleon die XXXXXXXXXXXte

Hallöchen. Wir sind an Baby Nr. 2 und ich interessiere mich natürlich für Kinderwagen.

Also bei unserem Junior hatten wir einen Hartan Racer S mit Kombitasche/ Hartschale. Unser Burschi kam mit 56 cm und 4080g zur Welt und war mit 4 Monaten aus der Tasche rausgewachsen. Das fand ich seeehr doof. Musste ihn dann im Wintersack im Sportwagen durch die Gegend schoffieren und das noch eine ganze weile, denn er wollte erst mit 8 Monaten sitzen.

So meine Freundin hat jetzt einen Bugaboo Cameleon 2010 und als ich mir die Wanne so anschaute empand ich diese als sehr lang und vorallem auch breit im Gegensatz zum Hartan.

Ist die Tasche wirklich so groß ??
Der Hersteller gibt eine Größe von 90x43x27 an. Das wäre ja riesig.
Stimmt das ???
Wir hätten ja, falls es klappt wieder ein großes kräftiges Baby zu erwarten.

So zusammen gefasst.

1. Ist die Wanne wirklich so groß ??
2. Wie lange hatten / hätten Eure Zwerge platz gehabt.

Danke für Eure Antworten#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

mit der wanne weiß ich nicht - aber dafür erscheint mir der buggyaufsatz umso kleiner. und wenn er groß und kräftig wird...#zitter

2

Hey,

habe nach 5 Kindern nun insg. 56 Kiwas durch (bin auch ein wenig süchtig) und ja die Wanne beim Cam ist wirklich schön groß!
Meine Maus hat mit 9 Monaten noch super reingepasst.
Der Sportwagenaufsatz ist auch supi-mein Sohn fährt noch einen Limited Cam in silber-metallic von 2011 und ist jetzt 26 Monate alt!
Er lässt sich trotz seinen 15kg mit ihm drinne super leicht fahren!

Meine Tochter hat den Bas Kosters Cam aus 2007 und verändert hat sich, was die Maße angeht nicht viel!

Noch schön groß sind die Emmaljunga-Wannen-aber nicht die City-Wanne, sondern die Große!

Ich würde immer FÜR den Cam sprechen!
LG

3

Würde auch immer für den Cameleon sprechen!

...und ich dachte schon immer, ich hätte viel KiWas durch, dabei bin ich erst beim ersten Kind ;-) Jetzt der Fünfte...

Die 56 KiWas werde ich wohl nicht mehr toppen...

LG

4

Meine Kleine lag bis 8 Monate in der Babyschale. Sie hätte noch länger darin liegen können von der Größe, aber sie war dann zu mobil dafür. LG Sandy