Träume bzg. Outing wahr geworden??

Hi,

ich bin in der 18SSW und warte sehnsüchtig auf meinen nächsten FA Termin. Hoffe das unser Schätzchen sich im März outet.#huepf

Wollt mal Fragen, ob sich eure Träume bezg. Junge oder Mädchen als richtig dargestellt haben?

Was habt Ihr geträumt?? Hattet Ihr auch Alpträume und habt dabei von einem Jungen oder einem Mädchen geträumt??

Schöne Grüße #winke
rosawurm

1

Hallo,

ich habe zwar noch kein Outing hoffe aber eins am Dienstag zu bekommen..:) also ich wünsche mir eigentlich sehr ein Mädchen, träume aber irgendwie immer von einem Jungen....bin also auch sehr gespannt auf die Antworten hier..:)

Liebe Grüße Sandra + #ei 16.Ssw

2

huhu

ich hab immer vom mädl geträumt ... aber ich wusste das ich ein junge bekomme obwohl ich kein outing hatte.

Allerdings war ich in meinen meisten träumen so wie heute noch nicht schwanger.

Ich wusste das ich ein junge bekomme hatte es immer gefühl un mic konnte keiner beirren und dann bestätigte mir das mein FA un ich hatte recht:D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 20ssw#baby

3

hallo,


ich hatte es im gefühl,bei den ersten beiden jungs.



bei meiner letzten ss habe ich immer alptrüme gehabt,das ich ein mädchen verliere.

jedenfalls hat das mit dem mädel gestimmt aber gott sei dank der rest des traumes nicht.

liebe grüsse diana

4

Das ist eine frage für mich :).ich hab im 2 monat immer geträumt es wird ein mädchen..es stand immer ein blondes mädchen vor mir das mama sagte..und immer wieder träume von babys die rosa angezogen waren..so hatte ich es im gefühl..tja was soll ich sagen:es ist ein mädchen geworden ^^.lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (15 ssw)

5

Ich hätt gern noch ein Mädchen gehabt, hab aber von Anfang an auf einen Jungen getippt!

Albträume hatte ich nich, hab aber des öfteren von einer kleinen Schwester für meine Tochter geträumt!

Aber es wird ein Junge!

Mein Doc sagt immer, dass das Gefühl der Frau zu 80% zutrifft!
Er hat nur selten Frauen, bei denen das Gefühl sie trügt!

LG
Carina

6

Ich habe damals von einem süßen Mädchen Namens Pia geträumt und die ist es dann auch geworden :)
Macht mir jetzt ein wenig Angst. Denn ich bin gaaanz frisch schwanger und habe Montag einen Termin....träume immer von Zwillingen !!!!!#schock Der Gedanke mit den Zwillingen lässt mich nicht mehr los und macht mir ein wenig Angst. Und bis Montag ist es noch soooo laaaange....

7

Also als Alpträume würde ich es nicht bezeichnen, eher skurril.
Ich habe mehrmals von einem jungen geträumt ( meine Mutter komischerweise auch #kratz) und wir haben in der 17. SSW ein Jungenouting bekommen. #baby


Blueeyes + #baby Boy ET- 21
#winke

8

Ich hab im dritten Monat dreimal von einem Mädchen geträumt. #verliebt

Und heute nacht hatte ich einen Alptraum. In dem ging es um einen Jungen und er wurde mir nach der Geburt weggenommen.
Voll schlimm hab im Traum auch geweint.

Es ist aber wirklich egal was wir bekommen. Ich bzw. wir freuen uns einfach auf den kleinen Wurm. #verliebt

Alles Liebe
rosawurm12 18SSW

9

hallo #winke ,

ja bei mir war es so ich habe ständig von einem bub getraümt und als wir bei FD waren sagte der arzt herzlichen glückwunsch es wird zu 100 % ein junge #verliebt#verliebt#verliebt .

ich selber habe mir insgeheim ein mädchen gewünscht aber als der arzt sagte es wird ein junge habe ich mich riesig gefreut und mein männe erst der ist total stolz wie oskar :-p

lg monzchi mit #baby boy #ole