Merkt man das öffnen des Muttermundes ?

Hi

Hatte heute Nacht wieder Mensartige Schmerzen, harter Bauch und ein Stechen im Mumubereich . Es hat sich angefüllt als würde da unten was langsam auseinander gerissen werden ( sorry ) es war ein richtiger Dehnungsschmerz .

1

Hallo,

nein man merkt es normal nicht!
Wenn Du Schmerzen hast, solltest Du das vom FA abklären lassen.

Alles Gute#klee

2

Hi

Ich hatte Schmerzen heut Nacht , vielleicht war es auch nur mein Becken .
Hab am Dienstag eh Termin , sollte es unerträglich sein werde ich natürlich früher gehn .

3

Schmerzen im Becken sind auch normal, da sich ja jetzt so langsam alles dehnt und auf die Geburt vorbereitet;-).

Alles Gute#klee

4

Hallo,

man merkt es nicht?#kratz

Ich denke, alle Wehen, die auf den Mumu gehen, sind schmerzhaft? Nur die Senkwehen nicht? Alles geburtsfördernde, was Öffnungswehen ja sind, merkt man doch!?

Ich hatte heute Nacht auch totale mensartige Schmerzen im UL, heute bei der Untersuchung kam die Hebamme kein Stück in den Mumu rein, also fest verschlossen. Aber weich. Wehen waren auch keine zu sehen.

Aber morgen wird bei mir die Einleitung gestartet.. #zitter#verliebt

LG Nad
mit Luis (5) und Miro (38+0)

5

Hi

Ich denk auch das man das merkt , aber nja ich werd sehn was der Arzt sagt am Dienstag.


Viel Glück morgen !