Suche süßes Zimmer-Thermometer

Hallo Mädels,
ich bin grad auf der Suche nach einem niedlichen Thermometer fürs Babyzimmer.
Habe keine Lust so ein elektrisches Teil aufzustellen.
Soll ja immer 17/18 Grad im Kinderzimmer sein.
Das will ich kontrollieren da das Babyzimmer an sich sehr, sehr warm ist (Dachgeschoss).

Habt ihr Tipps ?
DANKE

1

gibt doch mal bei eb.... thermometer für kinderzimmer ein.. sind mit süßen Motiven aus Holz...

2

die sind ja echt süß !
DANKE - manchmal liegt das Gute ja so nah #rofl

3

Oh, sag mir mal wie Du da die Temperatur halten willst. Wir wohnen auch unterm Dach und hatten letztes Jahr locker 27 Grad im Schlafzimmer. Haben nachts auf Durchzug gemacht, aber es war immer noch total stickig und schwül früh...
ANDREA

4

hallo,

das badewannenthermometer von beaba ist total niedlich und du kannst es auch als zimmerthermometer verwenden!
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1577398_-badewannenthermometer-nenuphar-beaba.html
LG:-D

5

ich suche auch noch eins...ich will allerdings einen elektronischen, sind genauer. Habe bis jetzt nur "normale" gefunden. Ich will auch noch eins für unseren Zimmer, da Baby bei uns schlafen wird.

6

Ich hab das hier passend zu allen anderen Sachen (Eisbären):

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Bebe-Jou/BEBE-JOU-Zimmerthermometer-Farbe-57.html