Pille abgesetzt, wann stellt der Körper wieder auf "normal" um?

Nachdem ich im letzten Jahr 3 Pillen genommen habe und ich bei jeder starke Nebenwirkungen hatte, habe ich nun nach 23 Jahren die Pille abgesetzt. Wie lange braucht der Körper, bis er wieder auf normal umstellt?
Bei der letzten Pille habe ich von Oktober bis Ende Januar 5 Kilo zugenommen. Diese Pfunde hätte ich natürlich gerne wieder unten.....
Die Pille nehme ich nun seit 2 Wochen nicht mehr.

Hat jemand Erfahrung?

1

also ich hab die pille nach 8 jahren dauereinnahme abgesetzt und hatte sofort wieder einen normalen zyklus von 28-30tagen, bin direkt im 1.zyklus schwanger geworden; nach der schwangerschaft hab ich 10monate wieder die pille genommen, hab sie dann im sep 10 abgesetzt wegen nebenwirkungen und hatte ebenfalls sofort wieder einen normalen zyklus

zugenommen hab ich unter der pille auch, aber jetzt hab ich wegen dem absetzten nichts abgenommen...

aber denke da gibts auch viele unterschiede, manche frauen brauchen schon ein paar monate bis alles wieder im lot ist..

würd einfach mal abwarten was passiert..

2

Es kann 2-12 Zyklen dauern. Ich hatte schon im 1. Zyklus wieder einen ES aber dafür im 1. Zyklus eine Gelbkörperschwäche. Das gab sich aber schnell. Das weiß ich so genau weil ich NFP seitdem mache. Andere haben schwerere Zyklusstörungen. Von langen Eireifungsphasen=lange Zyklen, bis hin zu monophasischen Zyklen= Zyklen ohne ES.

3

Ich nehme seid einem halben Jahr die Pille nicht mehr.Das erste mal aller 2 Wochen meine Tage. Dann hat sich alles eingepegelt. Letzten Monat hatte ich 15 Tage verspätung. Und jetzt warte ich auch wieder.

4

ich habe die Pille 4 Jahre lang genommen und nach der Absetzung gleich normal meine Tage gekriegt, war dann in einem Monat auch gleich schwanger))))