13

wie kann man sich nur so aufregen und so rumzicken??? das geht dich doch auch ueberhaupt nichts an.

und uebrigens, mein sohn hat auch schon ein paar mal gel ins haar bekommen. er ist auch kein hochhauskind, sondern ein eigenheimkind und wir kaufen auch nicht bei kik, sondern bei ralph lauren und tommy. und doch haben wir es getan!!!! #nanana es sah niedlich aus, es waren besondere anlaesse, wir haben huebsche fotos gemacht und abends kam er sowieso in die wanne. komm mal wieder runter...

lg carolin mit bennett, dem es dabei gar den die kopfhaut zerfressen hat, glueck gehabt, puh...

14

"und uebrigens, mein sohn hat auch schon ein paar mal gel ins haar bekommen. er ist auch kein hochhauskind, sondern ein eigenheimkind und wir kaufen auch nicht bei kik, sondern bei ralph lauren und tommy. und doch haben wir es getan!!!! "


oh mann, wo bin ich hier nur reingeraten ???
Hier ist ja einer besser als der andere, scheint so.

#klatsch

15

ich erleichtere der TE doch nur ihr schubladendenken.

16

Ich stärke dir mal den Rücken, nachdem du so angegriffen wirst.

Ich bin deiner Meinung, sowas gehört nicht auf Kinderhaare und schon mal gar nicht bei Kleinkindern.

Und dazu, dass Kinderprodukte nicht schädlich oder schlecht sein sollen: so naiv kann man doch gar nicht sein. Was ist z.B. mit Babytee, der so viel Zucker enthält, dass schon Kleinkinder Löcher in den Zähnen haben?

Ganz zu schweigen von Schokobreien und sonstigem Mist.

LG Alla

17

coooll mein Kind hat täglich Haar gel im Haar und er lebt noch!!!

Er liebt es sosehr wenn seine Haare stehen.

lg

18

Bei dir wundert es mich nicht.

Bei uns im KiGa fährt jedes 3.Kind unangeschnallt und/oder ohne Kindersitz. Und stell dir vor, sie leben noch!#klatsch

Nur, weil du jetzt keine Auswirkungen auf die Haare siehst, heisst es nicht, dass es harmlos ist.

Und wenn ich alles machen würde, was mein Sohn "liebt", dann hätten wir hier ein interessantes Leben. Den ganzen Tag Süssigkeiten und Fernseher.#augen

19

hhihi

ich hab nur draufgewartet dass du mir Anwortetst!

lg

weitere Kommentare laden
22

Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig schlimm, das Kind wird sicher nicht davon sterben, alle Haare verlieren oder was weiss ich. #kratz#klatsch

23

Würdest du dein Kind auch schminken?

Denn es wird davon nicht sterben und auch keine Haut verlieren.

24

#sonne

das ist ja mal wieder ein gefundenes Fressen#augen...jetzt wird sich über sowas schon aufgeregt#rofl...

Okay... für ein Kind unter 2 Jahren würde ich es jetzt auch nicht unbedingt Haarspray nehmen...sich darüber jetzt künstlich aufzuregen bringt doch überhaupt nichts und mal ehrlich...es gibt schlimmeres!

lg
Sabrina

25

Ich kann nicht mal nachvollziehen, was an einem Pony für Mädchen problematisch ist. Meine Tochter hat einen, weil es einfach am praktischsten ist. Sie ist noch keine 3 Jahre alt, da geht es vor allem darum, wie sich etwas anfühlt und nicht, ob es meinem persönlichen Schönheitsideal entspricht. Haarspray, Haargel, Ketten, Ohrringe, Nagellack usw. sind bei uns tabu.

Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum man dazu einen Thread eröffnet. Jeder Jeck ist anders und es gibt schlimmeres, was man seinem Kind antun kann, als Haarspray.

26

>>>Jeder Jeck ist anders und es gibt schlimmeres, was man seinem Kind antun kann, als Haarspray. <<<

#rofl #pro

Ich weis auch nicht warum da so ein riesen Theater gemacht wird?

lg
Sabrina

32

ABer die Mütter wollen ja gerade KEINEN Pony!!!! Sie wollen ihrem Kind die Haare nicht schneiden und überlegen, wie sie es am besten schaffen, damit alles schön lang wächst.

Ich finde Pony auch klasse und dafür braucht man eben kein Haarspray. Weil der Pony nicht in die Augen fällt.

Lies es doch bitte noch mal.

weiteren Kommentar laden
27

Ich finde das was du hier machst auch einfach nur fies und gemein! Denk mal darüber nach. Ist das hier ein Versuch von Mobbing?

28

Wie kann man denn da jetzt so ein Theater draus machen???

Meine Maus findet es auch total lustig wenn Mama früh vorm Spiegel "tschhh tsch" macht und will auch was ab haben.

Wass soll denn bitte so ungesund an Haargel und Spray sein?

Klar das Spray müssen sie nicht unbedingt einatmen, den Aspekt versteh ich ja noch, aber Haargel, was denn daran so schlimm?

29

ist noch kein Kind von gestorben, oder???

gibt echt schlimmeres....

30

Hallo,

ich finde es unsinnig einem Kind soetwas in die Haare zu tun.
Ich glaube kaum, das ein Kind das freiwillig möchte - ach doch, hier gibt es einige Kinder.

Meistens machen es doch die Eltern nur um sagen zu können: schau her wie süß mein Kind ist.
Mensch, mein Kind ist auch so süß - da brauch ich das ganze Zeug nicht.
Wir selber nutzen so etwas ja nicht mal und mein Mann hat 2 Frisiersalons.

Genauso schlimm finde ich im übrigen: Schminkzeug, Ohrlöcher usw.

Gruß

33

Danke, sehe ich auch so.
Die Mütter haben den "Lange-Haare-Wahn" und wollen dem Kind noch nicht mal den Pony schneiden.
Aber Kinder möchten bestimmt keine Püppchen sein......