Hilfe! 39SSW nach SEX leichtes Blut (hellrot)

Hallo ihr lieben,

bin etwas verunsichert. Bin heute 38+3 und hab am MO schon einen geburtsreifen Befund bekommen, also Mumu war ca. 1,5 cm offen. Heute mittag waren wir länger spazieren und danach hat ich einen kleinen Schleimklumpen in der unterhose (hellgelb) sorry für die Details, bin davon ausgegangen das es vielleicht dieser Schleimpfropf ist... Eben hatten wir Sex und danach haben wir gesehen das etwas blut dabei war, eben auf der Toilette auch, zwar wenig aber helles (frisches Blut)...

Mache mir jetzt gedanken....

Blut ist doch in der SS nie gut, oder? und gerade helles/frisches Blut...


Hab schon überlegt die Hebi anzurufen, ist mir aber irgendwie peinlich...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen...???

Danke und Lg
Steffi

1

... ruf sie gleich an! ist nicht peinlich!!

alles Gute!

2

ruf sie an!!! und sag dann bescheid, was sie dazu gesagt hat. Das interessiert mich jetzt auch...

3

so hab sie angerufen, ihr habt recht, dafür ist sie ja eigentlich da ;-)

also ich soll es beobachten, wenn es nur wenig blut war, war es sicherlich ein gefäß was wir getroffen haben, der mumu ist (gerade) zum ende sehr gut durchblutet. aber ich soll es weiter beobachten, wenn es weiter blutet (und regelstark wird) sollen wir ins KH fahren...

als ich eben auf der tiolette war, hab ich kein blut mehr am toilettenpapier gehabt. ich hoffe das es nur ein gefäß war.

danke euch.

lg
steffi